IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,483 EUR
+3,96 % +0,133
14:27:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.02.2026 18:46 Uhr
0
Das neue patent ist echt beeindruckend. Noch ein Grund mehr dass der bumms steigen sollte 😂
B
Benni1503, 10.02.2026 17:53 Uhr
0
Ok danke für eure antworten
gripsmaker
gripsmaker, 10.02.2026 17:23 Uhr
0
Sehe ich genauso
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.02.2026 17:17 Uhr
0
Ich lass es mal noch laufen, glaube vor dem 20en werden sie das nicht runter prügeln
B
Benni1503, 10.02.2026 17:12 Uhr
0
Weiß jemand sie aktuell Shortquote ?
B
Benni1503, 10.02.2026 17:09 Uhr
0
Verkauft jemand was oder denkt ihr wir testen wieder die 3?
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.02.2026 14:51 Uhr
0
😂 Wenn es nur hoch gehen würde wäre ich auch nicht böse
gripsmaker
gripsmaker, 10.02.2026 11:37 Uhr
0
Das ist Deine Interpretation. 😆
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.02.2026 8:22 Uhr
0
Also hoch und dann wieder runter solange nichts außergewöhnliches passiert
gripsmaker
gripsmaker, 09.02.2026 20:37 Uhr
0

Wenn ich das richtig lese , liegt der max pain für den 20.03 jetzt bei 3,5$

Nein, der liegt sogar nur bei 2$. Kann man hier gut sehen. https://chartexchange.com/symbol/nasdaq-iova/optionchain/summary/
B
Benni1503, 09.02.2026 20:13 Uhr
0
Wenn ich das richtig lese , liegt der max pain für den 20.03 jetzt bei 3,5$
gripsmaker
gripsmaker, 07.02.2026 20:43 Uhr
0
Ich kann das nicht nachvollziehen, warum sich fremde Leute so angehen. Soll doch jeder seine Meinung haben.🤷‍♂️ Stocktwits ist doch voll von Bashern und Pushern. Wenn man da jeden blockiert hat man viel zu tun. Mir gehen da zwar auch manchmal einige auf den Keks, aber meistens sind die nach einer Weile auch wieder weg.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.02.2026 17:48 Uhr
0
Auf stocktwits kratzen sie sich wieder die Augen aus 😂 manche da haben es echt nicht mit Kritik
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 22:35 Uhr
0
😂Ich schau mal ob ich die 10k noch mal bringe vor dem 20en
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 22:20 Uhr
0
Die will ich ja eh wieder verkaufen. 😁
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 22:17 Uhr
0
Mir auch 😂 Mit den 500, würde ich es noch wagen. 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
8 Ast Space Mobile -2,02 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 Ast Space Mobile -2,55 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen