IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,488 EUR
+4,10 % +0,138
12:51:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 22:08 Uhr
0
🤣🤣 Iwie wäre mir das zu heiß
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 21:58 Uhr
0
Über 3 nach den Earnings, würde sich am meisten lohnen 😆 All in oder besser all out. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 21:47 Uhr
0
Gut und schlecht zugleich 🤣 aber der Kurs müsste erstmal über 2,60 gehen damit sich das lohnt
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 21:32 Uhr
1
Das sind meiner Ansicht nach die beiden Options-Freitage, an denen es sich noch lohnen würde für die Shorter. Ich spinne mal den weiteren Verlauf zusammen.😁 20.02 unter 2,50$ Earnings falls gut , über 3$ 20.03 unter 2,50$ Wie hört sich das an, Hugo ? 😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 20:29 Uhr
0
Also meinst da sackt es noch mal ab? Könnte schon sein ja
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 20:20 Uhr
0
Man sollte dabei immer die Optionen im Blick behalten, insbesondere den 20.Februar und 20.März 😉 Also vor und nach den Earnings. Irgendwie passt das ins Schema.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 20:14 Uhr
0
😂 Glaube das könnte klappen aber erst nach den Earnings
R
Rubler0815, 06.02.2026 19:47 Uhr
0
Also wenn wir dieses Mal die 3$ nicht knacken, werde ich die Gunst der Stunde nutzen und mal was verkaufen 😀 bin eigentlich total dagegen…manchmal kommt doch der Schwab aus mir raus
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 19:46 Uhr
0
Ja zu wenig zum Handeln 😂
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 19:36 Uhr
0
Ich lag vermutlich richtig heute mit den 2,50. Die Erkenntnis bringt mir aber auch nix. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 19:16 Uhr
0
😂 Iwie liegt man immer falsch aber wenn ich Leute sehe die bei 5 Dollar liegen fühl ich mich gleich besser
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 18:35 Uhr
0
Durchaus möglich, dass sie uns vorher nochmal Angst machen wollen. Ich habe hier nur noch Angst vor dem Nachkaufen. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 18:07 Uhr
0
Frag mich echt ob sie den Kurs vor Q4 noch mal so rutner prügeln
B
Benni1503, 06.02.2026 15:39 Uhr
0
Wenn du Shortseller clever waren, haben sie diese Gelegenheit genutzt um zu covern. Komfortabler wird's für sie wohl nicht mehr
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 15:33 Uhr
0
Denke iwann sehen es auch die shorter ein dass sie aufgeben müssen, aber dafür brauchen wir feuerpower
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 14:45 Uhr
1
A propos Erwartungshaltung. Ein kurzer Blick auf die zu erwartenden Updates. Da sind schon ein paar nette Sachen dabei. 😉 Mid–late 2026 – 1L‑Melanom: TILVANCE‑301 (lifileucel + Pembro), Top‑line‑Phase‑3‑Daten. H1 2026 – Endometrium: IOV‑END‑201, erste Phase‑2‑Daten. 2026 (Kongress) – NSCLC: IOV‑LUN‑202, weitere/interims‑Daten, Richtung sBLA‑Pfad. Q1 2026 – Next‑Gen‑TIL: IOV‑4001 / IOV‑GM1‑201, erstes klinisches Daten‑Update. 2026 (laufend) – mehrere Tumoren: IOV‑COM‑202, zusätzliche Kohorten‑/Basket‑Daten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
3 Dax Prognose -0,31 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 IPO CSG -2,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,06 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
7 IPO CSG -2,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 Battalion -5,22 %
Alle Diskussionen