IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,543 EUR
+5,75 % +0,193
21:55:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.194
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.02.2026 10:56 Uhr
0

Hab mir mal die nächsten wochen mit den Optionen angeschaut... Bis zum 20.3 werden sie den kurs wohl unter 3 dollar halten 😪 Am 20.3 wird es sehr wahrscheinlich unter 2.5 dollar gehen evtl sogar wieder unter die 2 dollar... Keine Ahnung was sich daraus machen lässt... Vielleicht ist das ganze auch egal weil die Zahlen so gut sind das wir über 4 dollar gehen

Daraus lässt sich machen teilweise verkaufen wenn der Kurs steigt und wieder einkaufen wenn es Abscheisst und sich über mehr Shares freuen. Nicht mehr und nicht weniger. Und dann sollte es am 24 richtig scheppern
Z
Zwergfussel, 12.02.2026 9:56 Uhr
0
Hab mir mal die nächsten wochen mit den Optionen angeschaut... Bis zum 20.3 werden sie den kurs wohl unter 3 dollar halten 😪 Am 20.3 wird es sehr wahrscheinlich unter 2.5 dollar gehen evtl sogar wieder unter die 2 dollar... Keine Ahnung was sich daraus machen lässt... Vielleicht ist das ganze auch egal weil die Zahlen so gut sind das wir über 4 dollar gehen
gripsmaker
gripsmaker, 12.02.2026 9:27 Uhr
0
Da stehen bei 2,50 1173 calls 747 puts Beantwortet leider auch nicht Deine Frage. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.02.2026 8:47 Uhr
0
Sehr gut das stellt wieder die Frage nach dem 20en 😂
B
Benni1503, 12.02.2026 8:25 Uhr
1

Zahlen am 24. Februar um 14:30 Uhr. Zwei Tage früher als erwartet und vor Börsenstart.

Das war doch bisher immer ein gutes Omen
gripsmaker
gripsmaker, 12.02.2026 0:03 Uhr
0
Zahlen am 24. Februar um 14:30 Uhr. Zwei Tage früher als erwartet und vor Börsenstart.
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 23:59 Uhr
0
https://ir.iovance.com/news-releases/news-release-details/iovance-biotherapeutics-report-fourth-quarter-and-full-year-2025
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 11.02.2026 20:39 Uhr
0
Heute ist echt tote hose
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 16:59 Uhr
0

Wie funktioniert das ?

Keine Ahnung, ob das wirklich der Fall ist. War eher so dahingesagt. 😉 AH gibt es ja auch häufiger dieses Phänomen. Da ist immer in den Foren die Rede von Rebalancing.
B
Benni1503, 11.02.2026 15:59 Uhr
0

Ja, die schieben sich die Aktien hin und her

Wie funktioniert das ?
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 15:57 Uhr
0
Ja, die schieben sich die Aktien hin und her
B
Benni1503, 11.02.2026 15:55 Uhr
0
Obwohl gleich nach dem Start große kauforders platziert wurden
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 15:54 Uhr
0
Irgendwann male ich mir die 2,50 auf meine Hauswand. Ich bin mittlerweile ein riesen Fan von dieser Nummer. 🤣
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 11.02.2026 15:51 Uhr
0
Scheisst schon mal gut ab heute
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 15:09 Uhr
0
Auch dafür können wir uns leider nichts kaufen. 😂
B
Benni1503, 11.02.2026 13:17 Uhr
0

01/30/2026 105,255 01/15/2026 117,099 12/31/2025 119,070 12/15/2025 120,342 Es geht zumindest in die richtige Richtung. Man sieht aber auch, dass 10 Millionen den Kurs kaum beeinflussen (höchstens mal kurzfristig).

Damit sind wir immernoch auf Platz 14 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,29 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,29 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
9 Security der nächsten Generation +12,32 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,48 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,48 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,28 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,32 %
8 Security der nächsten Generation +12,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,52 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,92 %
Alle Diskussionen