IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,528 EUR
+5,30 % +0,178
17:13:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 13.02.2026 22:36 Uhr
0
Am Rosenmontag bleibt die Nasdaq zu. Da feiern die Shorter Karneval. 😁 Nein, da ist President's day.
gripsmaker
gripsmaker, 13.02.2026 14:25 Uhr
1

😂 Ja der kleine ist um punkt 11 auf die welt gekommen danke der Nachfrage ☺️

Wunderbar 🤗 Zum Glück nicht um 15:30 Uhr. 🤣 Hoffe alle Beteiligten sind wohlauf. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Väter den schwersten Job bei der Geschichte haben. 😂 Was ich auch weiß ist, dass Kinder teuer sind. Also Iovance, seht zu .🤑
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 13.02.2026 14:12 Uhr
0

Mensch Hugo, Du hast einen Go-Live und sagst uns gar nichts ? 😁 Sieht ja aus, als würdest Du tatkräftig mithelfen. Darf man denn schon gratulieren? 🤗

😂 Ja der kleine ist um punkt 11 auf die welt gekommen danke der Nachfrage ☺️
gripsmaker
gripsmaker, 13.02.2026 12:00 Uhr
0
Mensch Hugo, Du hast einen Go-Live und sagst uns gar nichts ? 😁 Sieht ja aus, als würdest Du tatkräftig mithelfen. Darf man denn schon gratulieren? 🤗
gripsmaker
gripsmaker, 13.02.2026 9:58 Uhr
0
Ich träume aber nicht nur von höheren Umsätzen, sondern auch von höheren Margen.😉 Hier haben wir im Vergleich zu den Anderen, noch einiges aufzuholen. Wir liegen derzeit bei 43% (Q3/2025) Bristol Myers Squibb (BMS) – Bruttomarge ~72 – 73 % Gilead Sciences (inkl. Kite CAR-T) – Gesamtprodukt-Bruttomarge teils ~79 % (TTM) bzw. ~86 % Novartis (CAR-T-Therapie) – Bruttomarge ~76 %
gripsmaker
gripsmaker, 13.02.2026 9:36 Uhr
0
Wir haben hier leider Null Einfluss auf den Kurs. Wir können nur warten und hoffen, dass die Iovance Verantwortlichen ihren Job machen. Ich träume von 90-100M Umsatz in Q4. Wird aber wohl auch nur ein Traum bleiben. 🤷‍♂️
Z
Zwergfussel, 13.02.2026 9:12 Uhr
0
Mhhhh lass mich doch träumen 😅
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 13.02.2026 9:11 Uhr
0
Selbst ne Million sind hier nur peanuts leider 😅
Z
Zwergfussel, 13.02.2026 8:20 Uhr
0
Wenn ich irgendwann mal im lotto gewinnen sollte werd ich 95% davon hier rein stecken .. Vielleicht vertreibt das ein paar shorter 😶
gripsmaker
gripsmaker, 12.02.2026 20:32 Uhr
0
Vermutlich bringen sie den Kurs schon vor dem 20.02 unter 2,50. Dann erübrigt sich das Ganze. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.02.2026 16:50 Uhr
0
😅 Ja sein kann viel
gripsmaker
gripsmaker, 12.02.2026 12:46 Uhr
0
Oder weiter runter 🙈
gripsmaker
gripsmaker, 12.02.2026 12:45 Uhr
0
Sehe ich auch so. Wollte damit auch nur sagen, dass für mich der 20.02 bezüglich 2,50 nicht so sicher ist. Ist halt auch sehr nahe an den Earnings. Da kann immer etwas durchsickern und plötzlich geht's hoch.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.02.2026 12:34 Uhr
0

Ich glaube, Spielereien würde ich aktuell am ehesten bei über 3$ wagen. Von da ging es ja bisher immer wieder zurück.

Über 3 wird halt eher bis Q4 nicht passieren
gripsmaker
gripsmaker, 12.02.2026 12:20 Uhr
0

Daraus lässt sich machen teilweise verkaufen wenn der Kurs steigt und wieder einkaufen wenn es Abscheisst und sich über mehr Shares freuen. Nicht mehr und nicht weniger. Und dann sollte es am 24 richtig scheppern

Ich glaube, Spielereien würde ich aktuell am ehesten bei über 3$ wagen. Von da ging es ja bisher immer wieder zurück.
gripsmaker
gripsmaker, 12.02.2026 11:29 Uhr
0

Hab mir mal die nächsten wochen mit den Optionen angeschaut... Bis zum 20.3 werden sie den kurs wohl unter 3 dollar halten 😪 Am 20.3 wird es sehr wahrscheinlich unter 2.5 dollar gehen evtl sogar wieder unter die 2 dollar... Keine Ahnung was sich daraus machen lässt... Vielleicht ist das ganze auch egal weil die Zahlen so gut sind das wir über 4 dollar gehen

Wenn es nur nach den Optionen geht und man schaut, wie es in der Vergangenheit gelaufen ist, gebe ich Dir recht. Allerdings haben wir auch gesehen, dass die 2,50 zuletzt nicht immer unterschritten wurden. Die sind nicht mehr ganz so zuverlässig, wie früher. 😉 Dass sie den Kurs aber immer wieder zurück bringen können, steht außer Frage.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 Dax Prognose +0,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,31 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,17 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen