IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,753 EUR
+5,11 % +0,183
15:40:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.196
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 12:29 Uhr
0
Hier ist es. Wurde im Januar veröffentlicht. https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1425205/000110465926002323/tm262669d1_ex99-1.htm
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 12:24 Uhr
0
Die offizielle Guidance ist noch nicht raus. Denke, die kommt dann am Dienstag. Dass man sich zurück halten wird, ist meine Vermutung. 😉 Alles andere würde mich wirklich wundern. Die Erreichung von 250M-300M wurde von Iovance Anfang des Jahres bestätigt. Da gab es ein Slidedeck oder ein Update des Corporate Decks. Muss mal schauen, ob ich das finde.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 19.02.2026 12:15 Uhr
0
Am besten beide :-) und danke für deine ganzen beiträge
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 12:14 Uhr
0

Woher hast du die info?

Welche genau ? Die bezüglich der Guidance ?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 19.02.2026 12:13 Uhr
0

Beides positiv 😉 Na ja, offiziell ist nichts, ansonsten würde es in den Foren diskutiert werden. Es wurde zumindest die Guidance eingehalten und wir werden irgendwo zwischen 250M-300M landen. Aber auch die Marge ist interessant. Die lag Q3 bei 43% und muss unbedingt erhöht werden. Also, auf Umsatz und Marge achten. Die Guidance für 2026 wird wohl eher konservativ ausfallen. Denke, dass man sich hier nicht wieder die Finger verbrennen will.

Woher hast du die info?
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 11:58 Uhr
0
Kurzfristig kann das pushen. Ob es längerfristig reicht, bin ich mir nicht sicher. Ich denke, dafür benötigen wir weitere positive Quartale.
Z
Zwergfussel, 19.02.2026 9:37 Uhr
0

Beides positiv 😉 Na ja, offiziell ist nichts, ansonsten würde es in den Foren diskutiert werden. Es wurde zumindest die Guidance eingehalten und wir werden irgendwo zwischen 250M-300M landen. Aber auch die Marge ist interessant. Die lag Q3 bei 43% und muss unbedingt erhöht werden. Also, auf Umsatz und Marge achten. Die Guidance für 2026 wird wohl eher konservativ ausfallen. Denke, dass man sich hier nicht wieder die Finger verbrennen will.

Danke ... hoffe der kurs spiegelt das dann wieder
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 9:27 Uhr
0
Beides positiv 😉 Na ja, offiziell ist nichts, ansonsten würde es in den Foren diskutiert werden. Es wurde zumindest die Guidance eingehalten und wir werden irgendwo zwischen 250M-300M landen. Aber auch die Marge ist interessant. Die lag Q3 bei 43% und muss unbedingt erhöht werden. Also, auf Umsatz und Marge achten. Die Guidance für 2026 wird wohl eher konservativ ausfallen. Denke, dass man sich hier nicht wieder die Finger verbrennen will.
B
Benni1503, 19.02.2026 9:24 Uhr
0

Macht Dich das traurig ? Wolltest Du noch nachlegen ? 😉

Ich hatte trotz meiner Elternzeit extra noch einen kleinen Betrag zum investieren gelassen 😀. Ich dachte das sich das Muster wiederholt und es vor den Zahlen nochmal runter geht .. Aber mich machen steigende Kurse viel glücklicher . Von dem her alles gut
Z
Zwergfussel, 19.02.2026 9:12 Uhr
0
Beides 😇
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 9:11 Uhr
0

Gibt es auch Hinweise in welche Richtung die Ergebnisse gehen?

Welche meinst Du? Q4 Zahlen oder IOV-4001 ?
Z
Zwergfussel, 19.02.2026 9:07 Uhr
0

Macht Dich das traurig ? Wolltest Du noch nachlegen ? 😉

Gibt es auch Hinweise in welche Richtung die Ergebnisse gehen?
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 9:04 Uhr
0

Du glaubst nicht dran ,.dass wir die 2,46 jemals nochmal sehen ?🥺

Macht Dich das traurig ? Wolltest Du noch nachlegen ? 😉
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 8:56 Uhr
0
Man munkelt, dass IOV-4001 Daten noch vor den Zahlen präsentiert werden könnten.
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 8:53 Uhr
0
Ausschließen kann man hier nichts. Momentan sieht es aber eher nicht nach unter 2,50 aus. Wahrscheinlich geht das Spiel jetzt eine Etage höher weiter mit der 3.
B
Benni1503, 19.02.2026 8:47 Uhr
0

Iwie hab ich die 2,46 verpasst und fürchte auch das sie nicht wider kommen 😂

Du glaubst nicht dran ,.dass wir die 2,46 jemals nochmal sehen ?🥺
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,26 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,80 %
9 Dax Prognose -0,85 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,48 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,09 %
7 Carnival Corporation Ltd -10,10 %
8 Gorilla +6,17 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen