IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,06 USD
+3,84 % +0,15
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.194
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 20.02.2026 8:56 Uhr
0
Wäre natürlich krass um die Shorter zu schocken 😂 Las sich so wie das übliche hinter zugezogenen Vorhängen Getue Wie sonst. Ne richtige PR würde natürlich knallen
gripsmaker
gripsmaker, 20.02.2026 8:47 Uhr
0
Warum sollte die nicht offiziell sein ? Die PR würde vor Börsenstart kommen und heute Abend ist der Vortrag. Mal abwarten, bisher ist das ja reine Spekulation. Würde aber durchaus ins Schema passen, so kurz vor den Earnings.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 20.02.2026 8:32 Uhr
0
Die Frage ist wie schnell das dann Durchschlagen wird auf den Kurs wenn das keine offizielle PR ist
gripsmaker
gripsmaker, 20.02.2026 7:54 Uhr
0
Auf Stocktwits spekulieren einige heute auf eine PR zu IOV-4001. Grund ist die AACR Immuno-Oncology Conference, bei der Dr. Brian Gastman (von Iovance) präsentieren wird. Zweck und Bedeutung: Die AACR IO Conference dient als Plattform für den Austausch von Forschungsergebnissen, die noch nicht allgemein publiziert sind, und ermöglicht Wissenschaftlern und Klinikern, Spannendes aus der Forschung schnell zu verbreiten und Kooperationen zu initiieren. Sie läuft typischerweise über mehrere Tage und findet z. B. im Februar 2026 in Los Angeles, USA, statt.
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 20:59 Uhr
0
Fragt sich nur wie lange. 😉
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 20:58 Uhr
0
Das kann ich Dir auch beantworten. Die Antwort heißt : JA
B
Benni1503, 19.02.2026 20:55 Uhr
0
Ehm ich hab Fragen .. wollen die den Kurs jetzt wirklich steigen lassen ?
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 20:52 Uhr
0
Ich frag mal meinen Sohn, ob die was taugt. 🤣
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 20:20 Uhr
0
Volumen ist mir wurscht. Hauptsache es steigt. 😁
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 20:19 Uhr
0
Ich glaube, ich lasse mich demnächst von meinem Sohn beraten. Der hat diverse Börsenapps, analysiert Kurse, fragt KIs, etc. Quatscht mich permanent mit Aktien zu, dass es mir schon fast zu viel wird.😂 Aber, der macht das wirklich richtig gut. Leute, der ist im Januar 11 geworden 🙈 Ich habe in dem Alter noch mit Lego gespielt. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 19.02.2026 20:17 Uhr
0
Zumal das Volumen echt mega low ist
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 19.02.2026 20:07 Uhr
0

Man kann sich auch alles schönreden. 😂

😂 Es gibt deutlich schlechtere Entscheidungen
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 20:07 Uhr
0

@gripsmaker: kannst dich noch an das Desaster mit atyr erinnern ? Seit heute bin ich grün

Ja, da hatte ich ja auch ein paar von. Hatte aber keine Geduld und wieder verkauft. Gratuliere 😊 Aber wie man sieht, Geduld hat sich auch hier ausgezahlt.
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 20:03 Uhr
0

Ein Drittel im genau zu sein 😂 aber wenn du 4500 Verkaufst und 4000 nur nachkaufen kannst mit dem Geld isses nicht so wild 😂

Man kann sich auch alles schönreden. 😂
B
Benni1503, 19.02.2026 19:46 Uhr
0
@gripsmaker: kannst dich noch an das Desaster mit atyr erinnern ? Seit heute bin ich grün
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen