IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,915 EUR
+9,66 % +0,345
21:37:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.199
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 13:24 Uhr
0
Korrekt, der Call war noch nicht, es wurde nur ein erster Bericht veröffentlicht. das spannende kommt ja noch
l
luckyluke83, 24.02.2026 13:24 Uhr
0
14:30
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 24.02.2026 13:22 Uhr
0
Der call ist erst noch und der us Markt hat geschlossen
B
Benni1503, 24.02.2026 13:17 Uhr
0
War das wirklich ein call ohne jeglichen Einfluss auf den Kurs ?😀
B
Benni1503, 24.02.2026 13:11 Uhr
0
Dafür ist der Kurs noch verhalten..aber ich kann damit leben
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 24.02.2026 13:10 Uhr
0
Alles sehr gut und ein fast voucher für lungenkrebs wohooo
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 24.02.2026 13:10 Uhr
0
Ergebnisse sind raus
gripsmaker
gripsmaker, 24.02.2026 12:02 Uhr
0

Sollte die zahlen heute passen könnte es doch sicher gut über 3 Dollar laufen oder sehe ich das falsch ?

Wäre enttäuschend, wenn nicht.
l
luckyluke83, 24.02.2026 11:52 Uhr
0
Hat schon leicht gezuckt. 2,55 eur war kurzzeitig
B
Benni1503, 24.02.2026 11:51 Uhr
0
Sollte die zahlen heute passen könnte es doch sicher gut über 3 Dollar laufen oder sehe ich das falsch ?
gripsmaker
gripsmaker, 24.02.2026 11:13 Uhr
0
Ja, der Januar sieht krass aus. Fast 24000 auf 3$. Hängt halt alles vom weiteren Verlauf ab. Wenn Iovance liefert, wird es auch für die Shorter irgendwann zu schwer den Kurs unten zu halten.
Z
Zwergfussel, 24.02.2026 11:05 Uhr
0
Januar 27 sieht aber auch spannend aus.. Ich befürchte das die den kurs weiterhin zwischen 2 und 3 dollar halten werden ...
gripsmaker
gripsmaker, 24.02.2026 11:04 Uhr
0
Kenne ich. 😂
Z
Zwergfussel, 24.02.2026 11:03 Uhr
0
Wenn man seine Brille nicht aufsetzt... Dann sieht man das open interest nicht 🙈
gripsmaker
gripsmaker, 24.02.2026 10:53 Uhr
0
27.02 3,338 bei 3$ 1,199 bei 3,50$ Wenn es nur nach den Optionen ginge, würde ich die 3$ diese Woche eher ausschließen. 😉 Aber es gibt ja zum Glück noch andere Faktoren.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen