IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,995 EUR
+0,88 % +0,035
07:54:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.201
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 14:02 Uhr
0
11,4 Millionen Aktien wurden bis dato an der Nasdaq gehandelt, Vorbörse nämlich auch noch, na das ist schon mal sehr beachtlich
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 14:01 Uhr
0
Bin schon auf die Zahlen gespannt, call um 14:30. Vorbörse ist doch recht gut angesprungen, und es wird gut gehandelt.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 24.02.2026 13:57 Uhr
1
Und sarcoma hat ne ORR von über 50% das ist echt ein biest
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 24.02.2026 13:56 Uhr
0

NSCLC hat Fast Track erhalten???

Ganz genau 😄
Z
Zwergfussel, 24.02.2026 13:53 Uhr
1
Habe mir das eben durchgelesen... Ärgere mich das ich hier nicht mehr drin habe ...
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.02.2026 13:50 Uhr
0
Ist wieder alles zu verhalten...trau dem braten nicht
E
EmreMor, 24.02.2026 13:43 Uhr
0
NSCLC hat Fast Track erhalten???
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 13:29 Uhr
0
jemand hat gerade an der Nasdaq eine Order mit 58000 Aktien gesetzt- mal schauen ob das ein gutes Zeichen ist.
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 13:27 Uhr
0
der Zielwert an der Nasdaq ist sehr interessant, ist mit 9,5 Dollar pro Aktie angegeben, anhand vom aktuellen Stand. Kann sich aber jederzeit verändern
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 13:25 Uhr
0
Vorbörse schaut zumindest mal nicht so schlecht aus. https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/iova
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 13:24 Uhr
0
Korrekt, der Call war noch nicht, es wurde nur ein erster Bericht veröffentlicht. das spannende kommt ja noch
l
luckyluke83, 24.02.2026 13:24 Uhr
0
14:30
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 24.02.2026 13:22 Uhr
0
Der call ist erst noch und der us Markt hat geschlossen
B
Benni1503, 24.02.2026 13:17 Uhr
0
War das wirklich ein call ohne jeglichen Einfluss auf den Kurs ?😀
B
Benni1503, 24.02.2026 13:11 Uhr
0
Dafür ist der Kurs noch verhalten..aber ich kann damit leben
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen