IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,96 EUR
±0,00 % ±0,00
10:58:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.204
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.02.2026 16:08 Uhr
0
Hier is sich aber auch keiner sicher ob es nachhaltig ist oder? Ich bin hier seit 03.25 drin.
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.02.2026 16:06 Uhr
0
Hey hey, ich hab mal grün gesehen! Reicht! War mal schön! Kann jetzt wieder rot! ;-))))
R
Rubler0815, 24.02.2026 15:48 Uhr
0
Schmeckt würde ich sagen 🚀😅
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.02.2026 15:47 Uhr
0
Viele
I
Iconix, 24.02.2026 15:46 Uhr
0
Puh und wie viele Analysten sagen das 🤣
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.02.2026 15:46 Uhr
0
Weit über 10 euro nach ankysten
I
Iconix, 24.02.2026 15:44 Uhr
0
Und mir mal n Kursziel sagen kann ob das hier n kurzes pump und dump ist
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.02.2026 15:44 Uhr
0
Die frage ist ob es nachhaltig ist...normal müsste sie ab jetzt weiter steigen
I
Iconix, 24.02.2026 15:43 Uhr
0
Gibt’s hier jemanden der sich schon länger beschäftigt mit der Aktie
I
Iconix, 24.02.2026 15:43 Uhr
0
Fürn Dienstag schmeckt
l
luckyluke83, 24.02.2026 15:42 Uhr
0
Läuft
gripsmaker
gripsmaker, 24.02.2026 15:26 Uhr
0

Einfach geil selbst wenn die wieder kursspielchen betreiben...hier läuft alles und die aktie wird folgen

Dabei haben wir unsere Trümpfe noch gar nicht ausgespielt ...IOV-4001, Endo, NSCLC, TIL-301....😁
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 14:51 Uhr
0
3,1 Millionen Aktien bis jetzt gehandelt, vl schaffen wir heute kurzfristig die 3,7 Dollar, wäre nicht abwegig
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.02.2026 14:48 Uhr
1
Einfach geil selbst wenn die wieder kursspielchen betreiben...hier läuft alles und die aktie wird folgen
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 14:46 Uhr
1

was glaubt ihr wohin der kurs noch gehen wird?

Börse schwer zum Sagen, beachte jedoch die Kursziele von 9$ bis 17$
F
Franz_Josef, 24.02.2026 14:45 Uhr
0

was glaubt ihr wohin der kurs noch gehen wird?

Du hast genau die gleichen bio tech Aktien wie ich,kopierst du auch einen top trader
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,60 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -5,94 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,04 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 IPO CSG -5,97 %
7 VW Hauptdiskussion -1,15 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
Alle Diskussionen