IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,98 EUR
+0,51 % +0,02
12:33:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.205
F
Franz_Josef, 25.02.2026 10:51 Uhr
0

Dann warte ich hier auch auf Freitag und entscheide dann wo es sich mehr lohnen könnte. Dann müsst ihr die andere kaufen! Ich liege dann mal wieder voll daneben :-)))

Danke ich bin noch bei der janux therapeutics investiert, bis jetzt ohne Erfolg, Kursziel wie hier über 100 % höher,wartest du bei beiden auf Freitag
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 10:24 Uhr
0

Dann warte ich hier auch auf Freitag und entscheide dann wo es sich mehr lohnen könnte. Dann müsst ihr die andere kaufen! Ich liege dann mal wieder voll daneben :-)))

was genau meinst du mit andere und Freitag ?
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 10:23 Uhr
0
Dann warte ich hier auch auf Freitag und entscheide dann wo es sich mehr lohnen könnte. Dann müsst ihr die andere kaufen! Ich liege dann mal wieder voll daneben :-)))
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 10:10 Uhr
0

Bedeutet wenn die Behörde davon überzeugt ist dass die vorab Ergebnisse und Resultate sehr gut sind, dass die Zulassung schneller erfolgen kann, was extrem gut ist, da schneller die Produkte verkauft werden können. Fast track ist üblich im Bio Bereich wenn die Behörde das anerkennt

Oder so.. ;-)
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 10:09 Uhr
1
Schnellverfahren durch die FDA
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 10:09 Uhr
0

Kann mir jemand erklären was fast track für NSCLC jetzt bedeutet ?

Bedeutet wenn die Behörde davon überzeugt ist dass die vorab Ergebnisse und Resultate sehr gut sind, dass die Zulassung schneller erfolgen kann, was extrem gut ist, da schneller die Produkte verkauft werden können. Fast track ist üblich im Bio Bereich wenn die Behörde das anerkennt
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 10:08 Uhr
0
KI! Schnellverfahren für NSCLC nicht kleinzelliger Lungenkrebs
B
Benni1503, 25.02.2026 10:05 Uhr
0
Kann mir jemand erklären was fast track für NSCLC jetzt bedeutet ?
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 10:03 Uhr
0

Du bist bei den Gewinnern unter den biotech Aktien auch bei der immunity,gibt es noch andere so stark steigende Firmen aus diesem Bereich

Is hier dann leider meine kleinste Position:-( ImmBio bin ich raus und nicht wieder rein!). Hab aber einen Alarm gesetzt und warte auf Freitag. Bin bei Intellia sehr hoch drin und warte da auch! Hab durch meinen Nachkauf böse meinen EK versemmelt. Da war ich 110% im+ vor der Katasrophe.
R
Rubler0815, 25.02.2026 9:59 Uhr
0
Gibt es einen möglichen wiederstand,der auf uns zukommt? Evt 4$
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 9:54 Uhr
0

Wobei das stark von der DD auf Reddit ausging. Nun haben wir den Sprung aufgrund des Calls. Aber spannend wie viele direkt mit Kursprognosen um sich werfen. Die Therapie muss effizienter werden, nicht vom Wirkstoff her, eher die Logistik die dahinter steckt. Sobald sich abzeichnet wird es für Käufer erst interessant

Absolut, Umsatz und Margen müssen weiter gesteigert werden. 50% Marge ist noch viel zu wenig. Dazu kommen der hohe Cashburn und die ständige Verwässerung. Ich hatte es irgendwann schonmal gesagt. Iovance ist zwar Top in der Forschung, aber leider nicht in der Kommerzialisierung. Aber mittlerweile haben sie dazugelernt und sind auf dem richtigen Weg. Dauert leider nur etwas länger. Das Gute ist, die bestehende Infrastruktur kann für alle weiteren Zulassungen genutzt werden und zwar ohne große Investitionskosten. Daher ist die NSCLC Zulassung enorm wichtig. Die würde uns mit einem Schlag von den genannten Problemen erlösen.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 9:49 Uhr
0
Rocket pharma kannst du dir mal anschauen
F
Franz_Josef, 25.02.2026 9:43 Uhr
1

Guten Morgen, danke für die Info´s hier und den guten Umgang / Ton.

Du bist bei den Gewinnern unter den biotech Aktien auch bei der immunity,gibt es noch andere so stark steigende Firmen aus diesem Bereich
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 9:38 Uhr
1
Guten Morgen, danke für die Info´s hier und den guten Umgang / Ton.
D
Ducklings, 25.02.2026 9:35 Uhr
0

Ja, die halten hier leider immer noch den Daumen drauf. Hat man auch gestern gesehen. An die 2,50 glaube ich eigentlich nicht. Denke es geht eher um 3 oder 3,50. Ausschließen kann man hier aber leider nichts. Erinnere Dich an Juli letzten Jahres. Ich glaube, da ging es auch hoch bis fast 4$ und danach wieder runter.

Wobei das stark von der DD auf Reddit ausging. Nun haben wir den Sprung aufgrund des Calls. Aber spannend wie viele direkt mit Kursprognosen um sich werfen. Die Therapie muss effizienter werden, nicht vom Wirkstoff her, eher die Logistik die dahinter steckt. Sobald sich abzeichnet wird es für Käufer erst interessant
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 9:31 Uhr
0
Und das ist nur USA 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 IPO CSG -6,63 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 IPO CSG -6,63 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 EUTELSAT Hauptdiskussion -3,84 %
Alle Diskussionen