IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,73 EUR
+0,54 % +0,02
16:37:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.210
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 10:45 Uhr
0

Bei nächsten dip steig ich wieder voll ein ,am Montag gibt’s ja eine Präsentation und wir starten wieder durch

Stimmt, die hier. https://ir.iovance.com/events/event-details/td-cowen-46th-annual-healthcare-conference Gibt es irgendwelche Infos, was da präsentiert wird ?
R
Rubler0815, 27.02.2026 10:42 Uhr
0
Bei nächsten dip steig ich wieder voll ein ,am Montag gibt’s ja eine Präsentation und wir starten wieder durch
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 10:28 Uhr
0
Das wäre nach den letzten Tagen wirklich ein herber Rückschlag und der Beweis, dass sich nichts geändert hat.
Z
Zwergfussel, 27.02.2026 10:25 Uhr
0
Ich hoffe das es nicht so kommt... Wäre aber leider nicht überrascht...
B
Benni1503, 27.02.2026 10:12 Uhr
0
Das wären von jetzigen Stand satte 22,5% Minus . Ich trau denen ja viel zu aber das gab es hier "lange" nicht mehr
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 9:52 Uhr
0

Könnte sein das wir 22.00 die 3 dollar sehen wegen der Optionen.... Allerdings haben die die letzten 2 wochen geschwächelt

Ist vielleicht mittlerweile auch nicht mehr so leicht den Kurs zu drücken.
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 9:50 Uhr
0
Happy Friday 😁 3$ wären aktuell über 20% minus. Das ist krass. Ich hatte ja gestern schon Schlimmstes befürchtet, aber bei 3,50 hat es gedreht. Den Hütchenspielern kann man zwar alles zutrauen, aber ich denke und hoffe, dass es auch heute hält.
Z
Zwergfussel, 27.02.2026 9:47 Uhr
0
Könnte sein das wir 22.00 die 3 dollar sehen wegen der Optionen.... Allerdings haben die die letzten 2 wochen geschwächelt
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.02.2026 9:42 Uhr
0
Guten Morgen
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.02.2026 9:42 Uhr
0
So? Wo geht´s heute hin? Noch isse grün!
T
Trader_Guru_081019, 26.02.2026 20:49 Uhr
0
Und grün wieder - so Freunde - wir können vorsichtshalber die Windeln wieder abnehmen nach dieser heutigen Fahrt 😅
T
Trader_Guru_081019, 26.02.2026 20:46 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/iovance-biotherapeutics-iova-reports-61-annual-revenue-growth-driven-by-amtagvi-success-1704350/?amp=1
T
Trader_Guru_081019, 26.02.2026 20:44 Uhr
0
Gleich wieder im positiven Bereich - alle Verkäufe souverän aufgekauft
T
Trader_Guru_081019, 26.02.2026 20:28 Uhr
0
Wenn sich morgen der Kurs hält und mit plus abschließen könnte - dann wäre das ein sehr sehr gutes Zeichen für den Aufwärtstrend
T
Trader_Guru_081019, 26.02.2026 20:28 Uhr
0
Manchmal braucht es ne kleine Konsolidierung um für nen nächsten Sprint anzusetzen - ist ja doch gut gestiegen die letzten Tage - der Sprint auf über 11 Dollar kann noch gestartet werden - wichtig ist der morgige Tag - freitags ist immer so ne Sache an der Nasdaq
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Investmentchancen +3,53 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
7 Investmentchancen +4,25 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
9 Pyrum Innovations -7,47 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
Alle Diskussionen