IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,728 EUR
+0,47 % +0,018
16:35:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.210
B
BruceWayne2.0, 05.03.2026 21:46 Uhr
0
So soll es ja auch 🚀
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 21:40 Uhr
1
Das Ding will eindeutig nach oben 😁
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.03.2026 21:35 Uhr
0
Endlich
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.03.2026 21:34 Uhr
0
Und es steigt und steigt
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 17:22 Uhr
0
So, jetzt fängt der Tag an. 😉
Z
Zwergfussel, 05.03.2026 15:54 Uhr
0
Würde auf seitwärts tippen... minimal minus
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.03.2026 12:01 Uhr
0
Gespannt ob heute ein großer rücksetzer kommt oder ob wir nachhaltig steigen
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 9:15 Uhr
0
Übrigens, unser neues 52 week high, steht jetzt bei 4,57$
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.03.2026 8:45 Uhr
0
:-)
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 8:44 Uhr
0

Ja bleib bis mai dann komme ich auch

Das wären dann aber lange 3 Wochen für Benni 😂
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.03.2026 8:42 Uhr
0

Grüße ins ferne Bangkok 😊 Kannst gerne noch ein bisschen dort bleiben. 😉 Wir übernehmen hier solange.

Ja bleib bis mai dann komme ich auch
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 8:34 Uhr
0
Das war ein Schritt in die richtige Richtung, aber wir haben noch ein gutes Stück vor uns. Wir hängen noch zu dicht an der 3 und die Optionen darf man auch nicht vergessen. Im Augenblick sind wir immmer noch ein Pennystock.
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 8:29 Uhr
0

Mahlzeit aus Bangkok. Mir ist fast das Chang Bier aus der Hand gefallen als ich den Kurs sah. Scheinbar musste ich erst das Land verlassen damit hier Kohle fließt 😀. Glückwunsch an alle die hier ordentlich investiert sind. Bald sind wir näher an den 10 Dollar als an an den 2 Dollar . So kann es weiter gehen :)

Grüße ins ferne Bangkok 😊 Kannst gerne noch ein bisschen dort bleiben. 😉 Wir übernehmen hier solange.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.03.2026 7:56 Uhr
0

Mahlzeit aus Bangkok. Mir ist fast das Chang Bier aus der Hand gefallen als ich den Kurs sah. Scheinbar musste ich erst das Land verlassen damit hier Kohle fließt 😀. Glückwunsch an alle die hier ordentlich investiert sind. Bald sind wir näher an den 10 Dollar als an an den 2 Dollar . So kann es weiter gehen :)

Kannst ruhig öfters das Land verlassen 😂 24k im Grün im moment, lieben wir
B
Benni1503, 05.03.2026 7:53 Uhr
1
Mahlzeit aus Bangkok. Mir ist fast das Chang Bier aus der Hand gefallen als ich den Kurs sah. Scheinbar musste ich erst das Land verlassen damit hier Kohle fließt 😀. Glückwunsch an alle die hier ordentlich investiert sind. Bald sind wir näher an den 10 Dollar als an an den 2 Dollar . So kann es weiter gehen :)
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.03.2026 6:33 Uhr
0
Es grünt so grün 😂 man ist das viel Kohle... Da scheint echt ordentlich gekauft zu werden
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,82 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,60 %
10 Ast Space Mobile +8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
7 Investmentchancen +3,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,02 %
9 Ast Space Mobile +8,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
Alle Diskussionen