IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
11:33:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 20:26 Uhr
0
Ach so. 😂 Ja, so schnell kann sich das ändern. Ich lasse jetzt einfach nur noch liegen. Ich hatte hier genug Aufregung, mit ständigem Kaufen, Verkaufen, günstig Nachlegen, etc.😉 Vor allem kann ich jetzt auch mal woanders investieren. 😁
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 09.03.2026 20:20 Uhr
0
Auf keinen Fall ging mir eher darum das manche Oldies auf Stocktwits noch nachkaufen und 20 cent runter als Dip bezeichnen 😂
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 20:19 Uhr
0

Iwie sind wir es nicht gewohnt zu gewinnen 😂hab mir vorhin gedacht hey mit 500 Euro könnte ich mir doch 200 Shares holen. Tick tick tick. Ach fuck nur noch 90 😂

Sag bloß Du zockst hier immernoch? 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 09.03.2026 20:17 Uhr
0

Irgendwie habe ich die veränderte Zeit noch nicht verinnerlicht. Ist ja gleich schon vorbei. 😉

Iwie sind wir es nicht gewohnt zu gewinnen 😂hab mir vorhin gedacht hey mit 500 Euro könnte ich mir doch 200 Shares holen. Tick tick tick. Ach fuck nur noch 90 😂
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 20:07 Uhr
0
Irgendwie habe ich die veränderte Zeit noch nicht verinnerlicht. Ist ja gleich schon vorbei. 😉
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 09.03.2026 17:52 Uhr
0
Ironisch den ersten am zweiten hat wohl niemand mehr zweifel
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 17:51 Uhr
0

Sag das nicht :-)

Meinst Du den ersten oder zweiten Satz ? 😂
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 09.03.2026 17:47 Uhr
0
Sag das nicht :-)
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 17:45 Uhr
0

Naja, ich bin hier seit 12 € dabei. Nachkaufen tue ich nicht, verkaufen aber auch nicht. 🌞

Grüß Dich, die 12€ werden wir wohl heute nicht mehr packen. 😁 Aber irgendwann kommen die auch wieder. 👍
D
Ducklings, 09.03.2026 17:45 Uhr
1

Naja, ich bin hier seit 12 € dabei. Nachkaufen tue ich nicht, verkaufen aber auch nicht. 🌞

Ich wünsche dir das du mit +100% hier rausgehst..
audima
audima, 09.03.2026 17:16 Uhr
0

Unfassbar....die findet kein halten mehr

Naja, ich bin hier seit 12 € dabei. Nachkaufen tue ich nicht, verkaufen aber auch nicht. 🌞
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 17:11 Uhr
0
So, jetzt läuft's aber. Die brauchen wohl immer etwas Aufwärmzeit 😁
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 09.03.2026 17:03 Uhr
0
Unfassbar....die findet kein halten mehr
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 15:46 Uhr
0
7M shares und 1 Cent rauf, sehr mühselig heute. 😂
B
Benni1503, 09.03.2026 14:49 Uhr
0
Es geht da weiter wo es aufgehört hat 😄. Bin gespannt ob wir diese Woche den Grund dafür serviert bekommen . Ich denke sollten die News kommen springt der Retail noch mit fomo auf den fahrenden Zug
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 11:13 Uhr
0

Danke für deinen Tipp. Da ich allerdings nur 3k Aktien besitze sind für mich nur 2 Optionen logisch . 1) kompletter Verkauf 2) komplett drin bleiben , Augen zu und durch 😄

Ok, in diesem Fall gebe ich Dir recht.😁 Ich hoffe doch, dass Du uns erhalten bleibst, egal welche Option Du wählst.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hensoldt ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 TUI Hauptforum ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen