IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
B
Benni1503, 11.03.2026 9:40 Uhr
0

Ich muss gestehen, dass ich das alles nicht wirklich einordnen kann. Die Institutionen kaufen, die Shorter covern aber nicht. Wenn dem so ist, wie passt das zusammen? Die einen denken es geht aufwärts, die anderen aber nicht ?

Genau mein Gedanke ..irgendwie steht gerade jeder im Wald .Auch bei Stockwits und Yahoo ist man ziemlich ahnungslos. Naja schauen wir mal was der Tag bringt
gripsmaker
gripsmaker, 11.03.2026 8:56 Uhr
0
Ich muss gestehen, dass ich das alles nicht wirklich einordnen kann. Die Institutionen kaufen, die Shorter covern aber nicht. Wenn dem so ist, wie passt das zusammen? Die einen denken es geht aufwärts, die anderen aber nicht ?
gripsmaker
gripsmaker, 11.03.2026 8:28 Uhr
0
Na ja, die Zahlen sind vom 27.02. Es kann daher sein, dass danach noch gecovert wurde. Falls nicht und der Anstieg kam überwiegend durch Käufe von Institutionen zustande, sehe ich das wie Benni auch eher positiv. Zumal wir jetzt in Bereiche kommen, wo auch die Shorter nach und nach mehr unter Druck geraten.
B
Benni1503, 11.03.2026 6:48 Uhr
0
Auf der anderen Seite haben wir einen Kursanstieg von weit über 100% ohne dass sich das shortinterst verändert hat ..man könnte dies doch auch positiv sehen oder ? Wo stehen wir dann erst wenn sich die shorties zurückziehen ?
B
Benni1503, 11.03.2026 2:57 Uhr
0

Wahrscheinlich werden wir erstmal in eine Seitwärtsbewegung gehen.Ich selber bin nur gefrustet von der Anzahl der leerverkäufe und das diese weiterhin auf 130 Mio sind ...trotz dieses anstieges

Wie passt das mit den aktuellen Geschehnissen zusammen ? Ich hatte vermutet das der Kurs durch kontinuierliches covern zu Stande kam aber scheinbar halt doch nicht 😄
H
Helios76, 10.03.2026 23:53 Uhr
0
Wahrscheinlich werden wir erstmal in eine Seitwärtsbewegung gehen.Ich selber bin nur gefrustet von der Anzahl der leerverkäufe und das diese weiterhin auf 130 Mio sind ...trotz dieses anstieges
H
Helios76, 10.03.2026 23:51 Uhr
0
Kein Plan, muss ich auch beobachten. Wir müssen mal bis Freitag abwarten. Gestern hätte ich noch 7,xx gedacht.
Z
Zwergfussel, 10.03.2026 21:53 Uhr
0

Also diese Woche werden wir über 5$ schließen, die Puts sind zur Absicherung da gesetzt

Und nächste Woche?
H
Helios76, 10.03.2026 21:02 Uhr
0
Also diese Woche werden wir über 5$ schließen, die Puts sind zur Absicherung da gesetzt
H
Helios76, 10.03.2026 20:59 Uhr
0
Da bekomme ich echt eine hasskappe wie das möglich ist
H
Helios76, 10.03.2026 20:58 Uhr
0
Wenn ich mir ibrx ansehe ist das genauso geblieben. Schon echt krass
H
Helios76, 10.03.2026 20:58 Uhr
0
Die leerverkaufspositionen sind minimal weniger
Z
Zwergfussel, 10.03.2026 20:52 Uhr
0
Das ist die große frage... geht's am 20. Wieder runter?
gripsmaker
gripsmaker, 10.03.2026 20:10 Uhr
0
Ist das jetzt positiv oder negativ ? Bisher haben sie die calls ja immer regelmäßig abgeräumt.
gripsmaker
gripsmaker, 10.03.2026 20:08 Uhr
0
Ja, sieht für mich auch so aus, dass da ein paar hinzugekommen sind.
H
Helios76, 10.03.2026 20:00 Uhr
0
Nächste
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen