IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.212
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 24.03.2026 20:17 Uhr
0
Schöner Rebounce
gripsmaker
gripsmaker, 24.03.2026 20:16 Uhr
1
Danke, Du hast ihn gefunden. 😂
gripsmaker
gripsmaker, 24.03.2026 19:18 Uhr
0

Gripsmaker, ich hab’s geschafft! 💪🏻

Gratuliere 👍 Jetzt musst Du nur noch den Button für den Kurs finden. 😁
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.03.2026 19:15 Uhr
0
Gripsmaker, ich hab’s geschafft! 💪🏻
gripsmaker
gripsmaker, 24.03.2026 18:46 Uhr
0

Immunity Bio wird grade echt durch den Fleischwolf gedreht

Das ist leider gang ung gäbe in der Biotech Welt, dass häufig übertrieben, Dinge verschwiegen, falsche Versprechen oder Unwahrheiten verbreitet werden. Ist uns hier ja auch schon mehrmals widerfahren. Man muss sich wirklich dazu erziehen, nur noch auf die Fakten zu schauen und alles andere mit Vorbehalt zu genießen. Auch wenn es oft schwerfällt.😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 24.03.2026 18:29 Uhr
0
Immunity Bio wird grade echt durch den Fleischwolf gedreht
gripsmaker
gripsmaker, 24.03.2026 16:08 Uhr
0
Über 3$, gibt es auch noch ganz viele schöne Gaps.😁 Wenn sie es unter 3$ drücken, dann wohl eher wegen der Weicheier, die dort einen SL gesetzt haben.
S
Starbeam, 24.03.2026 15:55 Uhr
0
Gap unter 3$, könnte geschlossen werden.
gripsmaker
gripsmaker, 24.03.2026 15:53 Uhr
0
Falls Du einen Button findest, der den Kurs wieder hochbringt, drücke ihn bitte und zwar so oft wie Du kannst. 😂
gripsmaker
gripsmaker, 24.03.2026 15:50 Uhr
0
Alles klar, viel Erfolg!
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.03.2026 15:50 Uhr
0

Im Profil ist ein Tab "Blockiert", da sind alle "Halunken" aufgelistet. Ich meine da kann man das auch wieder zurück nehmen.

Ich versuche es später am Handy!
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.03.2026 15:49 Uhr
0

Das muss Dir vermutlich jemand anders erklären, da Du meine Antwort nicht lesen kannst, solange ich auf Igno stehe. 😂

Doch! Über PC seh ich alles!
gripsmaker
gripsmaker, 24.03.2026 15:11 Uhr
0
Ja, ja der Boden. Ich glaube, diese Aktie ist bodenlos. 🙈
gripsmaker
gripsmaker, 24.03.2026 9:21 Uhr
1

Du hast mal optimistischer geklungen

Für manche klang das sogar zu optimistisch. 😉 Ich bin nach wie vor optimistisch, aber auch realistisch. Wir wissen ja alle, wie volatil und "manipuliert" diese Aktie ist. Am Ende, bin ich mir sicher, dass alles gut ausgeht. Aber der Weg dorthin, bleibt halt steinig. Wir sind dabei, uns zu erholen, aber das Ganze ist noch ziemlich wackelig. Lass' z.B. Q1 nicht wie erwartet ausfallen und es geht wieder runter. Ich habe eigentlich nur eine "Sorge" und die heißt NSCLC. Hier entscheidet sich wohin die Reise geht.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.03.2026 9:04 Uhr
0
Du hast mal optimistischer geklungen
gripsmaker
gripsmaker, 24.03.2026 8:58 Uhr
0

so viel sind wir von den 3,06 jetzt auch nicht weg. Ich warte noch noch ab ob wir wirklich nochmal die 2 (€) sehen. In der Vergangenheit bin ich bei andere Aktien immer zu früh eingestiegen :D

Wenn man zurückblickt, stimme ich Dir zu. Da kam die Aktie immer wieder zurück. Ob das immernoch so ist, weiß ich nicht. Für mich sieht es mittlerweile etwas stabiler aus. Die Freitage überstehen wir ja auch neuerdings relativ schadlos. Ich würde sagen, dass wir bei 3,60$ den Boden haben, aber in Stein würde ich das auch nicht meißeln. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen