IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,87 EUR
+8,78 % +0,31
18:32:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.198
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.11.2025 15:00 Uhr
0
Echt grob wie der Kurs wieder einbricht
r
redripp_, 03.11.2025 14:45 Uhr
0
Shorter verkaufen es heute als sell the news 😂
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 14:43 Uhr
0
Mit timing und Kommunikation haben es ja viele nicht so
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 14:41 Uhr
0

BEstimmt auf die Earnings warten, da die wahrscheinlich leider nicht so positiv sind...

Wenn dem so ist, frage ich mich warum man mit den Daten nicht bis nach den Earnings gewartet hat. Klingt für mich nachhaltiger.
x
x3Tim, 03.11.2025 14:39 Uhr
0

Wann handelt us?

1h
J
Justin1.2, 03.11.2025 14:37 Uhr
0
Wann handelt us?
x
x3Tim, 03.11.2025 14:32 Uhr
0

Was werden die Shorter machen, covern oder auf schlechte Earnings hoffen ? 🤔

BEstimmt auf die Earnings warten, da die wahrscheinlich leider nicht so positiv sind...
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 14:31 Uhr
0
Ich bleibe auch gelassen und feiere die News, denn die sind wirklich stark. Der Kurs wird früher oder bester den News folgen. 😁
r
redripp_, 03.11.2025 14:27 Uhr
0
Manch Shorter wird schon Einblick in die Zahlen haben. Vermutlich können sie deshalb kurzfristig gelassen bleiben.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 14:26 Uhr
0
Eigentlich sollte nach so einer Meldung auch kein kurs fallen wenn die earnings nicht so dolle sind ....aber, aber, aber
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 14:21 Uhr
0
Was werden die Shorter machen, covern oder auf schlechte Earnings hoffen ? 🤔
x
x3Tim, 03.11.2025 14:15 Uhr
0
Richtige Kerze, was sich bildet. Reguliert sich dann 16 Uhr
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 14:13 Uhr
1
Entweder es ist ein hype da und du bist früh drin oder du tradest. Wenn du denkst du hast eine perle gibt es viele shorts, verwässerungen oder sie produzieren zu teuer. Man kann einfach nix mehr voraussehen
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 14:09 Uhr
0
Das stimmt
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 14:09 Uhr
0
Ist einfach alles nur noch ein zock
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 14:04 Uhr
0
Börse ist echt krank. Was hat die Nachricht mit Replimune zu tun ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
7 IPO CSG -1,51 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
Alle Diskussionen