IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,548 EUR
+5,90 % +0,198
16:23:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.194
M
Marvocado87, 07.11.2025 20:56 Uhr
0

Solange Trump dort sein Unwesen treibt wohl eher nicht. 🙄

Ich hoffe ja, dass der Shutdown bald endet
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 20:54 Uhr
1
Solange Trump dort sein Unwesen treibt wohl eher nicht. 🙄
M
Marvocado87, 07.11.2025 20:48 Uhr
0
Okay, also allgemein Erholung 😁. Dachte schon es kommt mal was positives aus Amerika
Z
Zwergfussel, 07.11.2025 20:41 Uhr
0
Keine Ahnung, steigt aber gerade auch an anderen Ecken
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 20:29 Uhr
0
Keine Ahnung, aber ich find's gut. 😁
M
Marvocado87, 07.11.2025 20:26 Uhr
0
Da ist man mal 2,5 Std beim Laternenumzug mit den Kids und es klettert hier. Gibt es Gründe?
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 20:23 Uhr
0
Und plötzlich sind wir im Plus. Verrückt 😂
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 20:22 Uhr
0
Habe hier auch nur Teilwissen, da der Kram mich nicht wirklich interessiert. Ich ärgere ich mich aber wöchentlich darüber, da die Optionen ein Grund dafür sind, dass es hier nicht hochgeht.
Z
Zwergfussel, 07.11.2025 19:53 Uhr
0
Ganz verstehen tue ich die Optionen nicht... Da steht zu 3 Euro.. und dahinter ein Wert um 0.5 Euro... heisst das wenn der tag x erreicht ist aus den 50 cent eine aktie wird ?
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 18:47 Uhr
0
Kann nicht schaden. 😉 Mit den wöchentlich verfallenden Optionen, wird auch reichlich Kohle gemacht.
Z
Zwergfussel, 07.11.2025 18:35 Uhr
0
Mhhhh okay... die Börsen regeln auf meine lese liste setze
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 18:08 Uhr
0
Hier sieht man das ganz gut. Muss aber auch nicht sein, dass es bis 2$ runtergeht. Sieht mir eher so aus, als wollten sie unter 10% bleiben, denn sonst dürften sie am Montag nicht shorten. https://finance.yahoo.com/quote/IOVA/options/
Z
Zwergfussel, 07.11.2025 18:03 Uhr
0

Es ist halt Freitag und es werden wie immer die Optionen kassiert. Maxpain liegt bei 2$

Sry aber was genau heisst das?
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 18:00 Uhr
0
Es ist halt Freitag und es werden wie immer die Optionen kassiert. Maxpain liegt bei 2$
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 17:55 Uhr
0
UBS 2$, GS 1$, keiner der 0,5$ bietet ? 😁
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 17:52 Uhr
0
Wird UBS genauso richtig liegen, wie Barclays ? 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
2 Dax Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,68 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
4 IPO CSG -2,82 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,15 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen