IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,545 EUR
+5,82 % +0,195
19:17:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 12.11.2025 10:34 Uhr
1
Am besten, Du schaust Dir mal ein paar meiner Beiträge an. Da steht eigentlich alles Wesentliche drin, u.a. auch meine Einschätzung. 😉
Dunkelrot
Dunkelrot, 12.11.2025 8:59 Uhr
0
Guten Morgen, wie stehen die Zeichen? Ich komme aus der Region von 3 Euro. Wie ist hier die Meinungslage? Nehme als Neuling und Anfänger gerne jede Info mit. Danke
Z
Zwergfussel, 12.11.2025 8:54 Uhr
0
Stabil um die 2.5 Euro wäre schon was...
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.11.2025 8:38 Uhr
0
Wir waren schon bei 2,43 😄
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.11.2025 8:32 Uhr
0
Sehe minus 1 Prozent:-)
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.11.2025 8:18 Uhr
0
Schauen wir mal, bei uns scheint der Kurs schon gut zu steigen
gripsmaker
gripsmaker, 12.11.2025 8:15 Uhr
0
Bei der 3 bin ich eher skeptisch, Gap hin oder her. Glaube nicht, dass sie uns das gönnen.
Dunkelrot
Dunkelrot, 12.11.2025 8:14 Uhr
0
Moin Moin
H
Helios76, 11.11.2025 22:51 Uhr
0
Perfekt ,dann sind 2,75 jetzt dran und dann 3. Dann sollte das gap zu sein und die Lücken geschlossen sein. Dann wird die Frage sein ob es erstmal wieder runter geht .
audima
audima, 11.11.2025 19:47 Uhr
0

Der ganze biotech Sektor ist fett im plus . Vielleicht weht daher der Wind ?

Faktor 50 wäre nice🦊🤣
B
Benni1503, 11.11.2025 18:34 Uhr
1
Der ganze biotech Sektor ist fett im plus . Vielleicht weht daher der Wind ?
Z
Zwergfussel, 11.11.2025 18:34 Uhr
0
Gefällt mir
S
Selction, 11.11.2025 18:33 Uhr
0

Sieht gut aus, bisher. Hoffen wir, dass sie nicht wieder die ganze Luft rauslassen.

✊🏻
gripsmaker
gripsmaker, 11.11.2025 17:52 Uhr
0
Sieht gut aus, bisher. Hoffen wir, dass sie nicht wieder die ganze Luft rauslassen.
H
Helios76, 11.11.2025 17:18 Uhr
0
2,64,denke wir werden 2,4x schließen um den nächsten Boden zu bilden
H
Helios76, 11.11.2025 17:13 Uhr
0
Heute schließen wir hoffentlich über 2,4x
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
6 Iris Energy -1,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
4 Iris Energy -1,86 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,54 %
6 Security der nächsten Generation +8,60 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen