IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,795 EUR
+6,30 % +0,225
15:52:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.196
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 14.11.2025 8:05 Uhr
0
Die gönnen uns echt keine Verschnaufpause 😅
gripsmaker
gripsmaker, 13.11.2025 15:36 Uhr
0
Dass es hier irgendwann nach oben knallt, daran glaube ich. Ob die 1,8 nochmal kommen, glaube ich eigentlich nicht. Aber ausschließen kann man hier nichts. 😉
Dunkelrot
Dunkelrot, 13.11.2025 15:16 Uhr
1
Moin Moin, bei 1,8 kaufe ich nach. Wir glauben doch alle dran?
L
Lady.S, 13.11.2025 11:26 Uhr
0
Leap therapeutics
l
luckyluke83, 12.11.2025 21:48 Uhr
0

Ganz ehrlich ich denke das es hier irgendwann steil nach oben geht... da ist es dann egal ob das stück 1.8 oder 2.5 kam ...

Richtig erkannt.
Z
Zwergfussel, 12.11.2025 21:46 Uhr
0
Ganz ehrlich ich denke das es hier irgendwann steil nach oben geht... da ist es dann egal ob das stück 1.8 oder 2.5 kam ...
B
Benni1503, 12.11.2025 21:16 Uhr
1
Und dann kommt ja auch bald schon wieder Urlaubsgeld ..ganz im Ernst : die Durststrecke war lang genug und es würde allen gut tun wenn wir jetzt endlich mal steigen würden
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.11.2025 21:11 Uhr
0
Weihnachtsgeld ist halt schon verlockend
B
Benni1503, 12.11.2025 20:53 Uhr
1

Einerseits möchte ich das wir endlich mal ordentlich an Kurs Gewinn 😃anderseits will ich am Ende des Monats noch nachkaufen 😁

Wieviel Monate war jetzt Zeit zum kaufen ....?
R
Rubler0815, 12.11.2025 20:03 Uhr
0
Einerseits möchte ich das wir endlich mal ordentlich an Kurs Gewinn 😃anderseits will ich am Ende des Monats noch nachkaufen 😁
Z
Zwergfussel, 12.11.2025 18:32 Uhr
0

Tja , zu früh gefreut

Noch ist es darüber
B
Benni1503, 12.11.2025 18:24 Uhr
0
Tja , zu früh gefreut
Z
Zwergfussel, 12.11.2025 17:24 Uhr
0
Ist ne knappe Nummer
gripsmaker
gripsmaker, 12.11.2025 17:13 Uhr
0
Also, die 2,50 DOLLAR, sehe ich noch nicht als gesichert. Die bringen uns hier immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
gripsmaker
gripsmaker, 12.11.2025 14:22 Uhr
0
Ich auch, Euro kennen die Amis nicht. 😁
H
Helios76, 12.11.2025 13:27 Uhr
0
Ich rede immer in dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,55 %
8 Gorilla +4,84 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,70 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,55 %
7 Gorilla +4,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,84 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,18 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,49 %
Alle Diskussionen