IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,35 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 19.11.2025 17:23 Uhr
0
Bei meinem Glück kackt der Kurs ab und steigt dann wieder krass wenn mein Weihnachtsgeld da ist 😂
R
Rubler0815, 19.11.2025 16:14 Uhr
1
Ich hoffe am Ende des Monats, gibt mein Weihnachtsgeld uns den nötigen Auftrieb 😄
S
Starbeam, 19.11.2025 15:57 Uhr
0
Shorter haben hier aktuell nicht viel zu befürchten. Daten und Zahlen wurden veröffentlicht, jetzt ist erst mal wieder Ruhe.
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 15:52 Uhr
0
Hier sollte man vielleicht noch einen Blick auf den Maxpain werfen, der diese Woche bei ..... 2,50$ liegt. Kann also durchaus sein, dass es auf diesem Niveau bleibt.
B
Benni1503, 18.11.2025 15:49 Uhr
0
Volumen ist doch gerade super für iova
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 15:47 Uhr
0
Zumindest der Schlusskurs sollte darüber liegen und das Volumen ansteigen.
B
Benni1503, 18.11.2025 15:42 Uhr
0
Ab wann hat man den Widerstand eigentlich dauerhaft durchbrochen ? Wenn man mehrere Tage darüber liegt ?
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 15:40 Uhr
0
Die 2,50 kleben aber immer noch.😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 18.11.2025 15:31 Uhr
0
Du hattest recht grüne Kerze nach oben
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 15:13 Uhr
0
Blöd ist immer Teams und Outlook, zumindest auf der Arbeit. 😜
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 18.11.2025 15:07 Uhr
0
So langsam haben wir alle Services mal durch dieses Jahr 😂
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 15:05 Uhr
0
Hatte ich schon vermutet. Ist ja nicht das erste Mal. Da sieht man mal die Folgen, wenn sich alle von einem Anbieter abhängig machen. 🙄
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 18.11.2025 15:03 Uhr
0
Cloudflare hat massive Probleme weltweit das viele Webseiten seit 4h nicht laden
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 14:57 Uhr
0
Lässt Euch Stocktwits auch nicht rein ? Ständig diese Cloudflare Prüfung und dann passiert nichts. Da war bestimmt wieder Trump am Werk und will alle Ausländer draußen lassen. 😂 Ich habe jetzt mal den USA VPN eingeschaltet, damit geht's. 😆
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 14:36 Uhr
0
So long, ich bleibe noch ein bisschen, vielleicht auch ein bisschen länger. 😂
b
bullproof, 18.11.2025 13:34 Uhr
0
Hugo, das war nen Ding von 5 Sekunden xD So schnell kannste dir Order gar nicht setzen. Und, wenn sie bei 2€ steht, haste wieder nen Kaufpreis von 2,10€ und stehst sofoort 5% im Minus xD Ich warte mal noch wieder. Bin tatsächlich zwischendurch mal wieder raus, um woanders mein Glück zu probieren. Wir sehen uns hier bald wieder :) Schönen Start in die Woche!
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen