IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,35 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:34 Uhr
0
Stecke ich vermutlich anschließend doch wieder hier rein. 🙈
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:33 Uhr
0
Weil ich mit dem Bums auch mal etwas verdienen möchte. Das ist rein psychologisch. 😆
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 16:29 Uhr
0
🤣 Warum das
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:28 Uhr
0
Die 500 möchte ich gerne nach Q4 wieder loswerden. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 16:26 Uhr
0
Ich bin jetzt bei knapp 17k shares 😂 mehr wirds vermutlich nicht
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:24 Uhr
0
So, 500 Stück, jetzt darf es wieder steigen. 😉 Wahrscheinlich eher nicht. Echt verrückt hier.
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:15 Uhr
0

Hier hat man ziemlich oft die Chance einzusteigen oder nachzukaufen. 😆

Ich zitiere mich mal selbst 😆
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 15:56 Uhr
0
Glaube du hast Glück scheisst wieder ab 😂
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 15:55 Uhr
0
Jetzt habe ich ihn vermutlich selber verpasst. Das geht aber auch immer schnell 😂
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 15:40 Uhr
0
Siehe oben, Stichwort "richtiger Moment" 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 15:20 Uhr
0
Ich hab meine letzte Kohle gestern rausgehauen 😂 ich habs unterschätzt wie weit es sinken wird
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 15:17 Uhr
0
Sollte das hier unter 2€ fallen, bin ich gezwungen nachzukaufen. 😂 Ich will ja eigentlich nicht, aber im Hinblick auf Q4 könnte es sich ja evtl. lohnen.
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 15:11 Uhr
0
Den richtigen Moment trifft man so gut wie nie. Das ist Börsengesetz 😂 Daher ist es auch wichtig länger investiert zu bleiben.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 14:06 Uhr
0
Und man erwischt immer den falschen Moment wie ich 😂
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 13:40 Uhr
0
Hier hat man ziemlich oft die Chance einzusteigen oder nachzukaufen. 😆
Nabulace
Nabulace, 05.02.2026 12:47 Uhr
0
Leider steckt das Geld zurzeit im abgestraften Markt fest
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen