IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,35 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 10:39 Uhr
0
Keine Frage, der aktuelle Kurs ist Grütze. Pessimistisch muss man aber trotzdem nicht sein. Bei mir ist es eher eine gewisse Anspannung und Erwartungshaltung.
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 7:51 Uhr
0
Kurstreibend wird das wohl eher nicht sein. Ich meine auch, das meiste davon bereits letztes Jahr gelesen zu haben.🤔 Egal, mal ein positives Lebenszeichen. Wichtiger werden die Q4 Zahlen
R
Rubler0815, 06.02.2026 7:32 Uhr
0
Ist das wieder ein Grund um etwas optimistisch zu sein ?
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 6:50 Uhr
0
https://ir.iovance.com/news-releases/news-release-details/best-class-real-world-data-support-early-amtagvir-treatment
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 19:26 Uhr
0
3 Wochen passt, dann gibt es Zahlen.
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.02.2026 18:56 Uhr
0

Am besten die nächsten 3 Wochen hier nicht reinschauen 😅✌️😵‍💫

Nur 3?
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 18:02 Uhr
0
Das geht vorbei. 😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 17:55 Uhr
0
😂Mein Kurs liegt bei 2,22 und das käst mich grade tierisch an
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 17:48 Uhr
0
Ah, 2,89€ bei Aldi. Guter Kurs 😂
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 17:43 Uhr
0
Kennst Dich ja gut aus. Wusste gar nicht, dass es grünen Wein gibt.😂
Z
Zwergfussel, 05.02.2026 17:30 Uhr
0
Igit grüner veltliner den mag ich nicht... okay mit Sprite oder Fanta oder Cola ginge der... Ob das was hilft 🤣😅
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 17:28 Uhr
0
Nimm besser grünen Wein. 😁
Z
Zwergfussel, 05.02.2026 17:21 Uhr
0
Heute ist irgendwie alles rot... das mit dem rot Wein gestern hat ja nichts gebracht... steige nun auf weissen um... vielleicht bringt das was😅 Und wenn es nur gute Laune ist 🤣
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:53 Uhr
0
Der Tipp ist gut, aber wer hält diese Iovance Detox-Kur von uns wirklich durch ? 🤷‍♂️
R
Rubler0815, 05.02.2026 16:49 Uhr
0
Am besten die nächsten 3 Wochen hier nicht reinschauen 😅✌️😵‍💫
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:39 Uhr
0
Wie gut, dass wir uns in den sicheren Hafen Iovance gerettet haben. 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen