IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,545 EUR
+5,82 % +0,195
19:17:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.194
Z
Zwergfussel, 12.02.2026 9:56 Uhr
0
Hab mir mal die nächsten wochen mit den Optionen angeschaut... Bis zum 20.3 werden sie den kurs wohl unter 3 dollar halten 😪 Am 20.3 wird es sehr wahrscheinlich unter 2.5 dollar gehen evtl sogar wieder unter die 2 dollar... Keine Ahnung was sich daraus machen lässt... Vielleicht ist das ganze auch egal weil die Zahlen so gut sind das wir über 4 dollar gehen
gripsmaker
gripsmaker, 12.02.2026 9:27 Uhr
0
Da stehen bei 2,50 1173 calls 747 puts Beantwortet leider auch nicht Deine Frage. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.02.2026 8:47 Uhr
0
Sehr gut das stellt wieder die Frage nach dem 20en 😂
B
Benni1503, 12.02.2026 8:25 Uhr
1

Zahlen am 24. Februar um 14:30 Uhr. Zwei Tage früher als erwartet und vor Börsenstart.

Das war doch bisher immer ein gutes Omen
gripsmaker
gripsmaker, 12.02.2026 0:03 Uhr
0
Zahlen am 24. Februar um 14:30 Uhr. Zwei Tage früher als erwartet und vor Börsenstart.
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 23:59 Uhr
0
https://ir.iovance.com/news-releases/news-release-details/iovance-biotherapeutics-report-fourth-quarter-and-full-year-2025
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 11.02.2026 20:39 Uhr
0
Heute ist echt tote hose
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 16:59 Uhr
0

Wie funktioniert das ?

Keine Ahnung, ob das wirklich der Fall ist. War eher so dahingesagt. 😉 AH gibt es ja auch häufiger dieses Phänomen. Da ist immer in den Foren die Rede von Rebalancing.
B
Benni1503, 11.02.2026 15:59 Uhr
0

Ja, die schieben sich die Aktien hin und her

Wie funktioniert das ?
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 15:57 Uhr
0
Ja, die schieben sich die Aktien hin und her
B
Benni1503, 11.02.2026 15:55 Uhr
0
Obwohl gleich nach dem Start große kauforders platziert wurden
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 15:54 Uhr
0
Irgendwann male ich mir die 2,50 auf meine Hauswand. Ich bin mittlerweile ein riesen Fan von dieser Nummer. 🤣
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 11.02.2026 15:51 Uhr
0
Scheisst schon mal gut ab heute
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 15:09 Uhr
0
Auch dafür können wir uns leider nichts kaufen. 😂
B
Benni1503, 11.02.2026 13:17 Uhr
0

01/30/2026 105,255 01/15/2026 117,099 12/31/2025 119,070 12/15/2025 120,342 Es geht zumindest in die richtige Richtung. Man sieht aber auch, dass 10 Millionen den Kurs kaum beeinflussen (höchstens mal kurzfristig).

Damit sind wir immernoch auf Platz 14 😀
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 8:30 Uhr
0
01/30/2026 105,255 01/15/2026 117,099 12/31/2025 119,070 12/15/2025 120,342 Es geht zumindest in die richtige Richtung. Man sieht aber auch, dass 10 Millionen den Kurs kaum beeinflussen (höchstens mal kurzfristig).
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
6 Iris Energy -1,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
4 Iris Energy -1,86 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,54 %
6 Security der nächsten Generation +8,60 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen