IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,558
EUR
+6,19 % +0,208
20:45:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
gripsmaker,
18.02.2026 22:18 Uhr
0
Klar doch, wir lassen keinen zurück. 😁
Z
Zwergfussel,
18.02.2026 21:20 Uhr
0
Mhhh nö will mit rauf ..🤣🤣 sry jungs
gripsmaker,
18.02.2026 20:09 Uhr
0
Dann tu es uns zuliebe. 🤣
Z
Zwergfussel,
18.02.2026 19:57 Uhr
0
Verkaufen vor den earnings... Ich sicher nicht... Weil wenn ich das tue steigt es sicher über 3 dollar
gripsmaker,
18.02.2026 19:28 Uhr
0
Ich verkaufe nicht, würde aber am Freitag, falls es wieder unter 2,50 fällt, einen Schwung "Ihr könnt mich mal gern haben, jetzt erst recht" Shares nachkaufen.😂
gripsmaker,
18.02.2026 19:22 Uhr
0
Die Chance,dass es fällt, steht bei stabilen 50%. 😂
h
henry2408,
18.02.2026 18:58 Uhr
0
habe gerade meine Nachkäufe wieder verkauft und bin wieder bei meiner Ausgangsposition die ich bei 1,55 Euro gestartet hab
B
Benni1503,
18.02.2026 18:41 Uhr
0
Schon wieder diese Situation ...verkaufen oder nicht ?😀 Jemand da der verkauft ?
R
Rubler0815,
18.02.2026 18:35 Uhr
0
Etwas wenig Volumen für so ein Anstieg 🤷♂️ warten wir mal ab was bis Freitag passiert
gripsmaker,
18.02.2026 18:01 Uhr
0
Hätte ich jetzt so nicht erwartet.
Eher ein Rumgeeiere zwischen 2,50 - 2,60. 😂
Liegt vielleicht auch am Gesamtmarkt.
Sieht überall grün aus.
Noch ist ja nicht Freitag 😉
Ist mir aber dieses Mal auch egal.
Ich lasse die Spielchen und warte auf die Earnings.
KnusrigerHugo,
18.02.2026 16:44 Uhr
0
😂 Mal gespannt wie lange die es laufen lassen
gripsmaker,
18.02.2026 12:58 Uhr
0
Das schafft vermutlich keiner, aber ein ordentlicher Gewinn ist ja auch nicht zu verachten. 😁
KnusrigerHugo,
18.02.2026 8:30 Uhr
0
😂 Stimmt schon man will halt das maximum rausholen
gripsmaker,
17.02.2026 16:30 Uhr
0
Als ob sie auf mich gehört hätten. 😂
Aber mal abwarten, wir haben ja erst Dienstag.
Davon ab ist doch eigentlich jeder Kauf auf diesem Niveau, nahezu risikolos.
Oder glaubt hier jemand, dass der Kurs nicht mehr über 2,50 steigt ? 🤷♂️
KnusrigerHugo,
17.02.2026 9:27 Uhr
0
😂 Das kann gut sein wäre natürlich nochmal ne Möglichkeit nachzukaufen
gripsmaker,
16.02.2026 19:28 Uhr
0
Im Hinblick auf Freitag eher unter 2,50$
Danach, je nach Zahlen sind 3$+ möglich.
Wie gesagt, glaube ich aber, dass es spätestens zum 20.03 wieder runtergeht (bis 2,50$ ?)
Vorausgesetzt es kommen keine News dazwischen.
Aber bisher war das ja alles immer sauber mit den Shortern abgestimmt. 😉
Soweit meine Theorie.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,78 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,14 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,37 % | |
| 6 | Strategy B | -2,60 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,84 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,81 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,44 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,14 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 4 | Strategy B | -3,33 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,51 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -7,84 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,85 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,70 % | Alle Diskussionen |