Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,753
EUR
+5,11 % +0,183
15:40:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.196
R
Rubler0815,
23.02.2026 18:42 Uhr
0
Irgendwelche bedenken wegen morgen?😞 starten wir durch oder nicht
gripsmaker,
23.02.2026 18:19 Uhr
0
Die Verar... uns von vorne bis hinten. 😆
Bei 2,99 war Schluss und danach wieder runter.
KnusrigerHugo,
23.02.2026 18:14 Uhr
0
Shorter heute wieder in voller Kraft unterwegs
gripsmaker,
23.02.2026 17:53 Uhr
0
Man darf natürlich auch nicht Wayne bei der ganzen Sache vergessen.
Wenn er beispielsweise 15-20 Millarden will, wird ihm das aktuell niemand zahlen.
gripsmaker,
23.02.2026 17:47 Uhr
0
Wahrscheinlich können wir das erst beantworten, wenn es mal soweit ist.
Meine Vermutung ist, dass man Zulassungen bzw. positive Daten in weiteren Indikationen sehen will.
Ich hatte da primär eher an NSCLC gedacht, aber IOV-4001 und IOV-5001 könnten es natürlich auch sein.
Wann, werden wir sehen. Ich tippe auf 2027 oder 2028.
Z
Zwergfussel,
23.02.2026 17:17 Uhr
0
Ja könnte so kommen... die fragen sind... wann? Auf was wird gewartet und warum?
gripsmaker,
23.02.2026 16:55 Uhr
0
https://x.com/BIOTECHSCANNER/status/2025739461946912795
Natürlich ist das reine Spekulation.
Aber so abwegig klingt das nicht. 🤔
gripsmaker,
23.02.2026 16:29 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Grüß Dich und danke für die Wünsche! 😊
Noch ist der Zug hier nicht abgefahren.
Kannst also noch einsteigen.😉
Dunkelrot,
23.02.2026 16:23 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Danke
gripsmaker,
23.02.2026 16:15 Uhr
0
Ja, aber deshalb nervt es nicht weniger. 😂
gripsmaker,
23.02.2026 16:04 Uhr
0
Keine Ahnung, aber aktuell sieht es wieder aus, als würden sie mit aller Macht die 3$ verhindern. 😜
Z
Zwergfussel,
23.02.2026 15:54 Uhr
0
Hat wer ne Idee was der kurs nach den Zahlen machen wird?
gripsmaker,
23.02.2026 12:33 Uhr
0
Q4 Ergebnisse hin oder her.
Vorausgesetzt sie sind gut, könnte sich spätestens der 20.03. wieder als Spaßbremse erweisen.
gripsmaker,
23.02.2026 12:05 Uhr
0
Sind die aus Gold, oder was? 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,97 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,66 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,66 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,13 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -9,54 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Dax Prognose | -0,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,66 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,66 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,13 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,54 % | |
| 8 | Gorilla | +7,08 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,63 % | Alle Diskussionen |