IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,975 EUR
+0,38 % +0,015
07:49:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.201
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 13:29 Uhr
0
jemand hat gerade an der Nasdaq eine Order mit 58000 Aktien gesetzt- mal schauen ob das ein gutes Zeichen ist.
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 13:27 Uhr
0
der Zielwert an der Nasdaq ist sehr interessant, ist mit 9,5 Dollar pro Aktie angegeben, anhand vom aktuellen Stand. Kann sich aber jederzeit verändern
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 13:25 Uhr
0
Vorbörse schaut zumindest mal nicht so schlecht aus. https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/iova
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 13:24 Uhr
0
Korrekt, der Call war noch nicht, es wurde nur ein erster Bericht veröffentlicht. das spannende kommt ja noch
l
luckyluke83, 24.02.2026 13:24 Uhr
0
14:30
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 24.02.2026 13:22 Uhr
0
Der call ist erst noch und der us Markt hat geschlossen
B
Benni1503, 24.02.2026 13:17 Uhr
0
War das wirklich ein call ohne jeglichen Einfluss auf den Kurs ?😀
B
Benni1503, 24.02.2026 13:11 Uhr
0
Dafür ist der Kurs noch verhalten..aber ich kann damit leben
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 24.02.2026 13:10 Uhr
0
Alles sehr gut und ein fast voucher für lungenkrebs wohooo
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 24.02.2026 13:10 Uhr
0
Ergebnisse sind raus
gripsmaker
gripsmaker, 24.02.2026 12:02 Uhr
0

Sollte die zahlen heute passen könnte es doch sicher gut über 3 Dollar laufen oder sehe ich das falsch ?

Wäre enttäuschend, wenn nicht.
l
luckyluke83, 24.02.2026 11:52 Uhr
0
Hat schon leicht gezuckt. 2,55 eur war kurzzeitig
B
Benni1503, 24.02.2026 11:51 Uhr
0
Sollte die zahlen heute passen könnte es doch sicher gut über 3 Dollar laufen oder sehe ich das falsch ?
gripsmaker
gripsmaker, 24.02.2026 11:13 Uhr
0
Ja, der Januar sieht krass aus. Fast 24000 auf 3$. Hängt halt alles vom weiteren Verlauf ab. Wenn Iovance liefert, wird es auch für die Shorter irgendwann zu schwer den Kurs unten zu halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,38 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +0,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen