IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,98 EUR
+0,51 % +0,02
12:33:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.205
B
Benni1503, 25.02.2026 8:58 Uhr
0

Ich bleibe noch skeptisch. Du weißt, wie oft sie uns wieder runtergezogen haben. Man muss diesbezüglich auch immer die Optionen im Blick behalten, insb. der 20.03. Im schlimmsten Fall, könnte es da wieder bis 2,50 runtergehen.

Ich stimme dir da voll und ganz zu. Auch meine Freude hält sich noch in Grenzen . Allerdings müssten sie den Kurs fast 40% drücken um unter die 2,5 Dollar zu kommen. Ob das realistisch ist ?
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 8:52 Uhr
0
Hier das aktualisierte Corporate Deck. Jetzt mit Sarcoma. Das war gestern für mich eines der Highlights. https://stkt.co/Oz1vwVMo
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 8:24 Uhr
0

4$ wird erstmal das max. Werden zur Seitwärtsbewegung

Ich bleibe noch skeptisch. Du weißt, wie oft sie uns wieder runtergezogen haben. Man muss diesbezüglich auch immer die Optionen im Blick behalten, insb. der 20.03. Im schlimmsten Fall, könnte es da wieder bis 2,50 runtergehen.
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 8:20 Uhr
0

Wohin geht die Reise heute?

vl Richtung 4,2 -4,5 Dollar, gestern hatte ich die 3,9 dollar voraus gesagt :-)
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 8:13 Uhr
0
Immunic, Inc. ist auch so ein Kandidat wie dieser hier, morgen werden die Earnings bekannt gegeben, ich bin hier auch stark investiert habe aber in Immunic auch noch ein Körbchen platziert
B
BruceWayne2.0, 25.02.2026 7:53 Uhr
0
🚀🚀🚀
B
BruceWayne2.0, 25.02.2026 7:53 Uhr
0
Wohin geht die Reise heute?
H
Helios76, 25.02.2026 7:16 Uhr
0
Bin auch endlich grün
H
Helios76, 25.02.2026 7:16 Uhr
0
4$ wird erstmal das max. Werden zur Seitwärtsbewegung
H
Helios76, 25.02.2026 7:16 Uhr
0
Heute werden wir denke ich auch grün
H
Helios76, 25.02.2026 7:15 Uhr
0
Weiterhin allen good luck unsere Zeit wird weiterhin kommen und Geduld ist gefragt
gripsmaker
gripsmaker, 24.02.2026 23:00 Uhr
0

meinte eigentlich 4k* 8€ wären hatt gewesen 😂

4K klingt schon besser. 😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.02.2026 22:23 Uhr
0

mir ist bei 2€ echt ein guter einstieg mit 4 stück gelungen falls es weiter nach unten geht würde ich nochmals richtig nachlegen, könnten hier aber noch vor was ganz großem stehen

Maximal noch 2 Stück kaufen! Sonst zerstört es deinen EK!
Nabulace
Nabulace, 24.02.2026 22:16 Uhr
0

Willst Du uns veräppeln ? 😂

meinte eigentlich 4k* 8€ wären hatt gewesen 😂
gripsmaker
gripsmaker, 24.02.2026 20:46 Uhr
0

2 Jahre bis dahin ist die Firma verkauft für 20mrd +

Ich hoffe nur, dass Trump den Dollar in zwei Jahren nicht komplett zugrunde gerichtet hat. 😆
gripsmaker
gripsmaker, 24.02.2026 20:43 Uhr
0
Ist natürlich spekulativ, aber ich könnte mir einen BO nach der NSCLC Zulassung vorstellen. Je länger es dauert, desto teurer wird's. Von daher, ich habe Zeit. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 Germany 40 Prognose -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 IPO CSG -6,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,35 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,20 %
4 IPO CSG -7,24 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
Alle Diskussionen