IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,735
EUR
-0,66 % -0,025
08:49:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Dunkelrot,
26.02.2026 15:49 Uhr
0
Geht langsam auf meinen alten EK zu! Hahahaha...
T
Trader_Guru_081019,
26.02.2026 11:10 Uhr
0
Dieses Unternehmen wird heuer vermutlich extrem performen, ist doch mal was schönes
gripsmaker,
26.02.2026 11:03 Uhr
0
Oder sie haben durch die sehr starke Umsatzsteigerung gezeigt das ihre Therapie besser skaliert werden kann. Schon einfacher das sie keine Zellen entnehmen müssen.. das fällt es leichter zu glauben das sie profitabel werden können.. gerade durch die EU Zulassung wo nun ein riesen Markt erschlossen werden kann
Das stimmt. Die Marge ist auch viel höher, 80% oder noch mehr.
Beide Therapien haben ihre Berechtigung und werden erfolgreich sein.
Im aktuellen Kurs ist aber schon viel eingepreist.
Das sehe ich bei uns nicht.
Ducklings,
26.02.2026 10:28 Uhr
0
Oder sie haben durch die sehr starke Umsatzsteigerung gezeigt das ihre Therapie besser skaliert werden kann. Schon einfacher das sie keine Zellen entnehmen müssen.. das fällt es leichter zu glauben das sie profitabel werden können.. gerade durch die EU Zulassung wo nun ein riesen Markt erschlossen werden kann
gripsmaker,
26.02.2026 9:29 Uhr
0
Das Potential ist eigentlich noch höher.
Der Unterschied zu IBRX ist, dass sie mit PSS einen CEO haben, der enorm pusht und alle Marketing Tricks beherrscht.
gripsmaker,
26.02.2026 9:26 Uhr
1
Nichts anderes machen wir hier seit Monaten 😂
Man kann ja auf viele Arten Geld verdienen. Dies ist eine davon.
Mittlerweile mache ich das aber nur noch im kleinen Rahmen.
Habe gestern die 500 verkauft, die ich für 2€ gekauft hatte.
Trader_Guru_081019,
26.02.2026 9:22 Uhr
0
Natürlich war der Umsatz letztes Jahr auch sehr gut - also die Story passt, in den nächsten 1-2 Monaten sehe ich sehr gutes Potential wie bei IBRX - die Story beginnt gerade neu
HowardZeitlos,
26.02.2026 9:21 Uhr
1
Denke wenn man mit einem teil hier immer wieder verkauft kann man gut geld machen, bislang klappt es und durch die shorts kommt ja der kurs immer wieder zurück.
Wenn es dann doch mal anders kommt geht man nicht leer aus
T
Trader_Guru_081019,
26.02.2026 9:16 Uhr
0
ich bin überzeugt dass es bereits verwässert wurde, woher sollen ansonsten die 300 Mio herkommen ? ist nur eine Vermutung. Bin ja heute schon mal auf die Nasdaq gespannt.
gripsmaker,
26.02.2026 9:06 Uhr
0
Bleibt immer bei rund 300M.
Aber wo soll das Geld herkommen, wenn nicht durch Verwässerung ?
gripsmaker,
26.02.2026 9:05 Uhr
0
Das sagten sie in Q3
Our cash position of approximately $307 million as of September 30 was bolstered by expense reductions and is expected to fund operations into the second quarter of 2027.
gripsmaker,
26.02.2026 9:03 Uhr
0
Hier ist der Auszug aus dem Call.
Turning to our balance sheet, our cash position was approximately $303,000,000 at year end.
Driven by our commitment to commercial and clinical execution, operational efficiency, and financial discipline, we successfully extended our cash position to fund operations into 2027
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,32 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,44 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |