IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,758
EUR
-0,07 % -0,003
14:46:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.209
gripsmaker,
27.02.2026 10:53 Uhr
0
Lassen wir uns mal überraschen 😉
gripsmaker,
27.02.2026 10:53 Uhr
0
Chatgpt
Konkrete Inhalte wie detaillierte Daten-Updates, neue Ergebnisse oder Zahlen zur Geschäftsentwicklung werden in der Ankündigung selbst nicht im Detail genannt – in der Regel werden diese Aspekte im Rahmen der Präsentation vor Ort oder im Webcast erläutert.
gripsmaker,
27.02.2026 10:51 Uhr
0
Kann alles bedeuten 🤔
Hoffe, da wird nicht nur der Earnings Call aufgewärmt.
gripsmaker,
27.02.2026 10:48 Uhr
0
Das sagt Chatgpt
Bei der Iovance Biotherapeutics-Präsentation auf der TD Cowen 46th Annual Healthcare Conference am 2. März 2026 um 9:50 a.m. ET in Boston, MA handelt es sich laut offizieller Pressemitteilung vor allem um eine Unternehmenspräsentation durch die Unternehmensleitung, in der das Management gegenüber Investoren und Analysten die Strategie, den aktuellen Geschäftszustand und die klinische/pipeline-orientierte Ausrichtung des Unternehmens vorstellt. Die Präsentation wird live gestreamt und später auf der Investor-Relations-Website des Unternehmens als Webcast verfügbar sein.
gripsmaker,
27.02.2026 10:45 Uhr
0
Stimmt, die hier.
https://ir.iovance.com/events/event-details/td-cowen-46th-annual-healthcare-conference
Gibt es irgendwelche Infos, was da präsentiert wird ?
Werbung
80 % über Börsenkurs
Rubler0815,
27.02.2026 10:42 Uhr
0
Bei nächsten dip steig ich wieder voll ein ,am Montag gibt’s ja eine Präsentation und wir starten wieder durch
gripsmaker,
27.02.2026 10:28 Uhr
0
Das wäre nach den letzten Tagen wirklich ein herber Rückschlag und der Beweis, dass sich nichts geändert hat.
Z
Zwergfussel,
27.02.2026 10:25 Uhr
0
Ich hoffe das es nicht so kommt... Wäre aber leider nicht überrascht...
B
Benni1503,
27.02.2026 10:12 Uhr
0
Das wären von jetzigen Stand satte 22,5% Minus . Ich trau denen ja viel zu aber das gab es hier "lange" nicht mehr
gripsmaker,
27.02.2026 9:50 Uhr
0
Happy Friday 😁
3$ wären aktuell über 20% minus.
Das ist krass.
Ich hatte ja gestern schon Schlimmstes befürchtet, aber bei 3,50 hat es gedreht.
Den Hütchenspielern kann man zwar alles zutrauen, aber ich denke und hoffe, dass es auch heute hält.
Zwergfussel,
27.02.2026 9:47 Uhr
0
Könnte sein das wir 22.00 die 3 dollar sehen wegen der Optionen....
Allerdings haben die die letzten 2 wochen geschwächelt
Dunkelrot,
27.02.2026 9:42 Uhr
0
Guten Morgen
Dunkelrot,
27.02.2026 9:42 Uhr
0
So? Wo geht´s heute hin? Noch isse grün!
T
Trader_Guru_081019,
26.02.2026 20:49 Uhr
0
Und grün wieder - so Freunde - wir können vorsichtshalber die Windeln wieder abnehmen nach dieser heutigen Fahrt 😅
T
Trader_Guru_081019,
26.02.2026 20:46 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/iovance-biotherapeutics-iova-reports-61-annual-revenue-growth-driven-by-amtagvi-success-1704350/?amp=1
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,35 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 10 | Metaplanet | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,33 % | |
| 5 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | Alle Diskussionen |