IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,768 EUR
+0,74 % +0,028
16:13:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.209
R
Rubler0815, 28.02.2026 8:53 Uhr
0
Iran wurde angegriffen…denkt ihr diese Situation wird sich auf unseren Kurs bemerkbar machen?? Habs leider gestern nicht mehr reingeschafft
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 22:05 Uhr
0
Würde sagen, ein rundum zufriedenstellender Tag. 😊 Schönes Wochenende!
T
Trader_Guru_081019, 27.02.2026 21:38 Uhr
0
Echt stabil heute der Kurs - top 👍👍
Saint_Just
Saint_Just, 27.02.2026 21:36 Uhr
0

F95 🤩

;)
Z
Zwergfussel, 27.02.2026 20:01 Uhr
1
Sehr viel am Markt ist rot... wir kratzen am +- 0 herum ... sieht ganz brauchbar aus für.den Moment
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 19:29 Uhr
0

Wer spielt heute ?

F95 🤩
B
Benni1503, 27.02.2026 18:24 Uhr
0

Ganz gut, hier im Stadion. 😁 Ansonsten sehr stabil alles 👍🏻

Wer spielt heute ?
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 18:18 Uhr
0

Tach, wie is die Stimmung? Könnte schlechter sein! Oder? 2,xy € sind ja gerade nicht!

Ganz gut, hier im Stadion. 😁 Ansonsten sehr stabil alles 👍🏻
B
Benni1503, 27.02.2026 17:45 Uhr
0
Nicht zu früh freuen ..es sind noch 4 Stunden . Aber es sieht vielversprechend aus :)
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.02.2026 17:13 Uhr
0
Tach, wie is die Stimmung? Könnte schlechter sein! Oder? 2,xy € sind ja gerade nicht!
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 15:50 Uhr
0
Vermutlich dasselbe Spiel wie gestern. 😉
T
Trader_Guru_081019, 27.02.2026 15:49 Uhr
0
Ok dich 3,5 Dollar eventuell
T
Trader_Guru_081019, 27.02.2026 15:17 Uhr
0
Vl auch nicht 🤝🤝
T
Trader_Guru_081019, 27.02.2026 14:57 Uhr
0
Vermute dass es heute auf 3,5 Dollar gehen wird
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 11:56 Uhr
1
Die Richtung stimmt eigentlich schon länger. Seit Corleen Roche den CFO Posten übernommen hat, merkt man, dass das ganze Struktur und den nötigen Drive bekommt. Insbesondere achtet man jetzt auch mehr auf die Kosten. Jetzt gilt es den Aufwärtstrend in Q1 zu bestätigen. Nur weitere Umsatzsteigerungen und höhere Margen, bringen uns aktuell weiter. Für mich ist ja nach wie vor NSCLC der Schlüssel. Hier sollten wir die ASCO Ende Mai im Blick behalten. Vermutlich wird es da die erhofften NSCLC Daten geben. Sollten die (wie erwartet) gut sein, können wir im Grunde feiern.😉 Ok, die Zulassung muss dann auch noch her, aber die entsprechenden Daten sind mehr als die halbe Miete.
T
Trader_Guru_081019, 27.02.2026 11:20 Uhr
0
Wird spannend am Montag - bin weiterhin der Meinung das die Richtung stimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,25 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen