IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,663 EUR
-2,59 % -0,098
19:10:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 18:18 Uhr
0

Tach, wie is die Stimmung? Könnte schlechter sein! Oder? 2,xy € sind ja gerade nicht!

Ganz gut, hier im Stadion. 😁 Ansonsten sehr stabil alles 👍🏻
B
Benni1503, 27.02.2026 17:45 Uhr
0
Nicht zu früh freuen ..es sind noch 4 Stunden . Aber es sieht vielversprechend aus :)
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.02.2026 17:13 Uhr
0
Tach, wie is die Stimmung? Könnte schlechter sein! Oder? 2,xy € sind ja gerade nicht!
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 15:50 Uhr
0
Vermutlich dasselbe Spiel wie gestern. 😉
T
Trader_Guru_081019, 27.02.2026 15:49 Uhr
0
Ok dich 3,5 Dollar eventuell
T
Trader_Guru_081019, 27.02.2026 15:17 Uhr
0
Vl auch nicht 🤝🤝
T
Trader_Guru_081019, 27.02.2026 14:57 Uhr
0
Vermute dass es heute auf 3,5 Dollar gehen wird
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 11:56 Uhr
1
Die Richtung stimmt eigentlich schon länger. Seit Corleen Roche den CFO Posten übernommen hat, merkt man, dass das ganze Struktur und den nötigen Drive bekommt. Insbesondere achtet man jetzt auch mehr auf die Kosten. Jetzt gilt es den Aufwärtstrend in Q1 zu bestätigen. Nur weitere Umsatzsteigerungen und höhere Margen, bringen uns aktuell weiter. Für mich ist ja nach wie vor NSCLC der Schlüssel. Hier sollten wir die ASCO Ende Mai im Blick behalten. Vermutlich wird es da die erhofften NSCLC Daten geben. Sollten die (wie erwartet) gut sein, können wir im Grunde feiern.😉 Ok, die Zulassung muss dann auch noch her, aber die entsprechenden Daten sind mehr als die halbe Miete.
T
Trader_Guru_081019, 27.02.2026 11:20 Uhr
0
Wird spannend am Montag - bin weiterhin der Meinung das die Richtung stimmt
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 10:53 Uhr
0
Lassen wir uns mal überraschen 😉
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 10:53 Uhr
0
Chatgpt Konkrete Inhalte wie detaillierte Daten-Updates, neue Ergebnisse oder Zahlen zur Geschäftsentwicklung werden in der Ankündigung selbst nicht im Detail genannt – in der Regel werden diese Aspekte im Rahmen der Präsentation vor Ort oder im Webcast erläutert.
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 10:51 Uhr
0
Kann alles bedeuten 🤔 Hoffe, da wird nicht nur der Earnings Call aufgewärmt.
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 10:48 Uhr
0
Das sagt Chatgpt Bei der Iovance Biotherapeutics-Präsentation auf der TD Cowen 46th Annual Healthcare Conference am 2. März 2026 um 9:50 a.m. ET in Boston, MA handelt es sich laut offizieller Pressemitteilung vor allem um eine Unternehmenspräsentation durch die Unternehmensleitung, in der das Management gegenüber Investoren und Analysten die Strategie, den aktuellen Geschäftszustand und die klinische/pipeline-orientierte Ausrichtung des Unternehmens vorstellt. Die Präsentation wird live gestreamt und später auf der Investor-Relations-Website des Unternehmens als Webcast verfügbar sein.
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 10:45 Uhr
0

Bei nächsten dip steig ich wieder voll ein ,am Montag gibt’s ja eine Präsentation und wir starten wieder durch

Stimmt, die hier. https://ir.iovance.com/events/event-details/td-cowen-46th-annual-healthcare-conference Gibt es irgendwelche Infos, was da präsentiert wird ?
R
Rubler0815, 27.02.2026 10:42 Uhr
0
Bei nächsten dip steig ich wieder voll ein ,am Montag gibt’s ja eine Präsentation und wir starten wieder durch
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 10:28 Uhr
0
Das wäre nach den letzten Tagen wirklich ein herber Rückschlag und der Beweis, dass sich nichts geändert hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,95 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,59 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,60 %
Alle Diskussionen