IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,663 EUR
-2,59 % -0,098
19:10:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Z
Zwergfussel, 28.02.2026 16:08 Uhr
0
Ich befürchte das Iran ein weiterer dauer Krieg ist... für rüstung wohl super... hier wohl erst wieder etwas später wenn die Gewöhnung an einen weiteren Krieg durch ist .... Ich verstehe nicht wie Menschen immer wieder unfähige Dialoge führen und dann wie Steinzeit Menschen zur Keule greifen... einfach dumm
gripsmaker
gripsmaker, 28.02.2026 9:45 Uhr
1
Primär wird erstmal der Ölkurs steigen und alles fallen, was davon abhängig ist, z.B. Fluggesellschaften. Vermutlich wird es aber generell rot, kann daher alle Sektoren betreffen. An der Börse werden sie ja immer schnell nervös und schichten um. Überraschend kommt das Ganze aber auch nicht, daher ist das evtl. auch schon teilweise eingepreist. Wichtig ist, dass sich alles schnell wieder beruhigt.
R
Rubler0815, 28.02.2026 8:53 Uhr
0
Iran wurde angegriffen…denkt ihr diese Situation wird sich auf unseren Kurs bemerkbar machen?? Habs leider gestern nicht mehr reingeschafft
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 22:05 Uhr
0
Würde sagen, ein rundum zufriedenstellender Tag. 😊 Schönes Wochenende!
T
Trader_Guru_081019, 27.02.2026 21:38 Uhr
0
Echt stabil heute der Kurs - top 👍👍
Saint_Just
Saint_Just, 27.02.2026 21:36 Uhr
0

F95 🤩

;)
Z
Zwergfussel, 27.02.2026 20:01 Uhr
1
Sehr viel am Markt ist rot... wir kratzen am +- 0 herum ... sieht ganz brauchbar aus für.den Moment
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 19:29 Uhr
0

Wer spielt heute ?

F95 🤩
B
Benni1503, 27.02.2026 18:24 Uhr
0

Ganz gut, hier im Stadion. 😁 Ansonsten sehr stabil alles 👍🏻

Wer spielt heute ?
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 18:18 Uhr
0

Tach, wie is die Stimmung? Könnte schlechter sein! Oder? 2,xy € sind ja gerade nicht!

Ganz gut, hier im Stadion. 😁 Ansonsten sehr stabil alles 👍🏻
B
Benni1503, 27.02.2026 17:45 Uhr
0
Nicht zu früh freuen ..es sind noch 4 Stunden . Aber es sieht vielversprechend aus :)
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.02.2026 17:13 Uhr
0
Tach, wie is die Stimmung? Könnte schlechter sein! Oder? 2,xy € sind ja gerade nicht!
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 15:50 Uhr
0
Vermutlich dasselbe Spiel wie gestern. 😉
T
Trader_Guru_081019, 27.02.2026 15:49 Uhr
0
Ok dich 3,5 Dollar eventuell
T
Trader_Guru_081019, 27.02.2026 15:17 Uhr
0
Vl auch nicht 🤝🤝
T
Trader_Guru_081019, 27.02.2026 14:57 Uhr
0
Vermute dass es heute auf 3,5 Dollar gehen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
9 Strategy B -11,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
8 Strategy B -11,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen