IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,71 EUR
±0,00 % ±0,00
10:42:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.210
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.03.2026 7:56 Uhr
0

Mahlzeit aus Bangkok. Mir ist fast das Chang Bier aus der Hand gefallen als ich den Kurs sah. Scheinbar musste ich erst das Land verlassen damit hier Kohle fließt 😀. Glückwunsch an alle die hier ordentlich investiert sind. Bald sind wir näher an den 10 Dollar als an an den 2 Dollar . So kann es weiter gehen :)

Kannst ruhig öfters das Land verlassen 😂 24k im Grün im moment, lieben wir
B
Benni1503, 05.03.2026 7:53 Uhr
1
Mahlzeit aus Bangkok. Mir ist fast das Chang Bier aus der Hand gefallen als ich den Kurs sah. Scheinbar musste ich erst das Land verlassen damit hier Kohle fließt 😀. Glückwunsch an alle die hier ordentlich investiert sind. Bald sind wir näher an den 10 Dollar als an an den 2 Dollar . So kann es weiter gehen :)
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.03.2026 6:33 Uhr
0
Es grünt so grün 😂 man ist das viel Kohle... Da scheint echt ordentlich gekauft zu werden
D
Ducklings, 04.03.2026 22:58 Uhr
0
Weiss man gerade nicht ob man sich schon freuen darf...oder der Hammer auf den Kurs bald kommt
gripsmaker
gripsmaker, 04.03.2026 21:11 Uhr
1
Ja, das wird nochmal ein Härtetest. Allerdings, vor ein paar Wochen, hätte ich noch gesagt, dass geht zu 100% wieder runter. Aktuell bin ich mir da nicht mehr sicher. Mal die nächsten Tage abwarten, wie sich das weiterentwickelt.
R
Rubler0815, 04.03.2026 20:37 Uhr
0
Vielleicht kommt noch eine Gelegenheit am 20.
R
Rubler0815, 04.03.2026 20:36 Uhr
0
Shit und ich bin nicht wieder eingestiegen 🤷‍♂️😅
gripsmaker
gripsmaker, 04.03.2026 20:26 Uhr
0
Ich denke erst nächste Woche.
Z
Zwergfussel, 04.03.2026 20:21 Uhr
0
Die Tage sollte doch die neuen short daten veröffentlicht werden oder bin ich zu früh?
gripsmaker
gripsmaker, 04.03.2026 20:19 Uhr
1
Irgendwie mag ich diese langsamen Anstiege.
Z
Zwergfussel, 04.03.2026 19:42 Uhr
0
Bliebe die frage ob dollar oder euro... 🤣 Wäre aber aktuell egal wenn die in 2 wochen so hoch knallt
gripsmaker
gripsmaker, 04.03.2026 17:29 Uhr
0
Ja, so in etwa. Ich habe leider ein schlechtes Gedächtnis. 😂
Z
Zwergfussel, 04.03.2026 17:05 Uhr
1
Der soll doch seinen urlaub genießen und beim zurückkommen stehen wir bei 50 .... oder wie war der deal?
gripsmaker
gripsmaker, 04.03.2026 17:01 Uhr
0
Kaum ist der Benni weg, läuft's 😜
Z
Zwergfussel, 04.03.2026 16:27 Uhr
2
🚀 wollte ich schon lange mal posten ... jetzt passt es glaub ich
B
Benni1503, 03.03.2026 19:33 Uhr
0

Fahr' erstmal los, über den Rest reden wir dann nochmal. 😁

Deal
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
5 Stellantis -0,27 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -1,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
8 Siemens Energy -4,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen