IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,70 EUR
-0,27 % -0,01
12:17:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.210
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 22:01 Uhr
1
Was für ein Finale 🤗
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.03.2026 21:50 Uhr
0
Die Institutionen kaufen scheinbar stetig nach
B
BruceWayne2.0, 05.03.2026 21:46 Uhr
0
Warum eig?
B
BruceWayne2.0, 05.03.2026 21:46 Uhr
0
So soll es ja auch 🚀
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 21:40 Uhr
1
Das Ding will eindeutig nach oben 😁
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.03.2026 21:35 Uhr
0
Endlich
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.03.2026 21:34 Uhr
0
Und es steigt und steigt
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 17:22 Uhr
0
So, jetzt fängt der Tag an. 😉
Z
Zwergfussel, 05.03.2026 15:54 Uhr
0
Würde auf seitwärts tippen... minimal minus
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.03.2026 12:01 Uhr
0
Gespannt ob heute ein großer rücksetzer kommt oder ob wir nachhaltig steigen
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 9:15 Uhr
0
Übrigens, unser neues 52 week high, steht jetzt bei 4,57$
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.03.2026 8:45 Uhr
0
:-)
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 8:44 Uhr
0

Ja bleib bis mai dann komme ich auch

Das wären dann aber lange 3 Wochen für Benni 😂
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.03.2026 8:42 Uhr
0

Grüße ins ferne Bangkok 😊 Kannst gerne noch ein bisschen dort bleiben. 😉 Wir übernehmen hier solange.

Ja bleib bis mai dann komme ich auch
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 8:34 Uhr
0
Das war ein Schritt in die richtige Richtung, aber wir haben noch ein gutes Stück vor uns. Wir hängen noch zu dicht an der 3 und die Optionen darf man auch nicht vergessen. Im Augenblick sind wir immmer noch ein Pennystock.
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 8:29 Uhr
0

Mahlzeit aus Bangkok. Mir ist fast das Chang Bier aus der Hand gefallen als ich den Kurs sah. Scheinbar musste ich erst das Land verlassen damit hier Kohle fließt 😀. Glückwunsch an alle die hier ordentlich investiert sind. Bald sind wir näher an den 10 Dollar als an an den 2 Dollar . So kann es weiter gehen :)

Grüße ins ferne Bangkok 😊 Kannst gerne noch ein bisschen dort bleiben. 😉 Wir übernehmen hier solange.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,65 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,71 %
6 Pyrum Innovations -5,48 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
8 TUI Hauptforum -3,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,65 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,36 %
5 Pyrum Innovations -5,48 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,47 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,75 %
9 TUI Hauptforum -3,25 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen