IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
+0,27 % +0,01
22:59:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.03.2026 18:57 Uhr
0
Glaube wir können uns beglückwünschen. Mein netto Jahresgehalt ist schon mal drin 😂
R
Rubler0815, 06.03.2026 18:48 Uhr
0
Was ist den hier so der nächste wiederstand? Oder machen wir jetzt die 9$ voll 🤷‍♂️Fragen über Fragen
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 18:25 Uhr
1

Hier hätte hätte hätte ich mehr 🤷‍♂️

Manchmal lohnt es sich einfach zu warten. 😉
R
Rubler0815, 06.03.2026 18:16 Uhr
0
Hier hätte hätte hätte ich mehr 🤷‍♂️
R
Rubler0815, 06.03.2026 18:15 Uhr
0
Ich bin mal wieder drin 😅 hab mir das Schauspiel lange genug mit angeschaut 🥴 Aber in der Zeit woanders Geld gemacht
H
Helios76, 06.03.2026 17:54 Uhr
0
14 Mio. Aktien ist noch nicht viel Handel, nein inrx hatten wir 70 Mio an solchen tagen
H
Helios76, 06.03.2026 17:51 Uhr
0
Sollte die 5 halten,wäre das ein starkes Zeichen
H
Helios76, 06.03.2026 17:50 Uhr
0
Der Zeitpunkt ist jetzt und wir Wissen was wir halten
H
Helios76, 06.03.2026 17:49 Uhr
0
Irgendwann merken die leerverkäufer,hier ist nichts mehr zu holen
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 17:44 Uhr
0
Die 5 gerade berührt. 😁
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 17:43 Uhr
0
Nein, wundern würde mich das jetzt auch nicht. Klar irgendwann war das eigentlich fällig. Ich frage mich nur, warum gerade jetzt ? Was war der Auslöser ? Das kann doch nicht nur mit den Earnings zusammenhängen. Gibt es da noch etwas, das wir nicht wissen ?
H
Helios76, 06.03.2026 17:23 Uhr
0
So wie ich mal jetzt geschaut habe,würde ich sagen 5 kommt heute noch oder spätestens nächste woche. Ibrx ist um fast 400% in 3 Monaten gestiegen ,wir jetzt 130 % ca. Das bedeutet im 2 Wochen könnten wir auch 7,50 sehen.Was ich nicht für unrealistisch halte.Ich beobachte den optionshandel gerade sehr akribisch. Good luck allen weiterhin und ein schönes Wochenende
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 16:15 Uhr
0
Die Aktie will immernoch nach oben. Ich würde sagen, folgen wir ihr doch einfach. 😁
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 13:26 Uhr
0
Interessanter Artikel. https://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/aktien-kaufen-warum-pharma-die-heisseste-aktienwette-2026-ist-a-77e68f2a-fb5b-4732-9553-90aef58de6ab
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 12:54 Uhr
0
Zumindest etwas positives dieser Krise. Von Trump, kann man bezüglich des Dollar Kurses vermutlich nichts erwarten. 🤷‍♂️
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.03.2026 11:58 Uhr
0
Nice dann wird auch unser investment mehr Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 Germany 40 Prognose -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen