IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,71 EUR
±0,00 % ±0,00
10:42:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.210
l
luckyluke83, 06.03.2026 19:08 Uhr
0
Läuft halt😎
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.03.2026 18:57 Uhr
0
Glaube wir können uns beglückwünschen. Mein netto Jahresgehalt ist schon mal drin 😂
R
Rubler0815, 06.03.2026 18:48 Uhr
0
Was ist den hier so der nächste wiederstand? Oder machen wir jetzt die 9$ voll 🤷‍♂️Fragen über Fragen
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 18:25 Uhr
1

Hier hätte hätte hätte ich mehr 🤷‍♂️

Manchmal lohnt es sich einfach zu warten. 😉
R
Rubler0815, 06.03.2026 18:16 Uhr
0
Hier hätte hätte hätte ich mehr 🤷‍♂️
R
Rubler0815, 06.03.2026 18:15 Uhr
0
Ich bin mal wieder drin 😅 hab mir das Schauspiel lange genug mit angeschaut 🥴 Aber in der Zeit woanders Geld gemacht
H
Helios76, 06.03.2026 17:54 Uhr
0
14 Mio. Aktien ist noch nicht viel Handel, nein inrx hatten wir 70 Mio an solchen tagen
H
Helios76, 06.03.2026 17:51 Uhr
0
Sollte die 5 halten,wäre das ein starkes Zeichen
H
Helios76, 06.03.2026 17:50 Uhr
0
Der Zeitpunkt ist jetzt und wir Wissen was wir halten
H
Helios76, 06.03.2026 17:49 Uhr
0
Irgendwann merken die leerverkäufer,hier ist nichts mehr zu holen
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 17:44 Uhr
0
Die 5 gerade berührt. 😁
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 17:43 Uhr
0
Nein, wundern würde mich das jetzt auch nicht. Klar irgendwann war das eigentlich fällig. Ich frage mich nur, warum gerade jetzt ? Was war der Auslöser ? Das kann doch nicht nur mit den Earnings zusammenhängen. Gibt es da noch etwas, das wir nicht wissen ?
H
Helios76, 06.03.2026 17:23 Uhr
0
So wie ich mal jetzt geschaut habe,würde ich sagen 5 kommt heute noch oder spätestens nächste woche. Ibrx ist um fast 400% in 3 Monaten gestiegen ,wir jetzt 130 % ca. Das bedeutet im 2 Wochen könnten wir auch 7,50 sehen.Was ich nicht für unrealistisch halte.Ich beobachte den optionshandel gerade sehr akribisch. Good luck allen weiterhin und ein schönes Wochenende
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 16:15 Uhr
0
Die Aktie will immernoch nach oben. Ich würde sagen, folgen wir ihr doch einfach. 😁
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 13:26 Uhr
0
Interessanter Artikel. https://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/aktien-kaufen-warum-pharma-die-heisseste-aktienwette-2026-ist-a-77e68f2a-fb5b-4732-9553-90aef58de6ab
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 12:54 Uhr
0
Zumindest etwas positives dieser Krise. Von Trump, kann man bezüglich des Dollar Kurses vermutlich nichts erwarten. 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
6 Stellantis -0,38 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
3 Stellantis -0,38 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Siemens Energy -4,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen