IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,698 EUR
-0,34 % -0,013
13:47:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.210
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.03.2026 11:58 Uhr
0
Nice dann wird auch unser investment mehr Wert
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 7:34 Uhr
0
Jetzt gilt es die 5$ zu knacken. Der Dollar ist übrigens gestiegen, aufgrund des Iran Krieges. .... Denn mit den Preisen für Öl und Gas steigt auch der Kurs der Welt-Leitwährung. Damit entscheidet vor allem die Dauer der Blockade der für den Ölhandel so wichtigen Straße von Hormus über das Schicksal des Dollars. Ein schnelles Ende des Iran-Kriegs könnte den Dollar-Kurs schnell wieder unter Druck setzen. Doch mit jedem Tag neuer Angriffe steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Märkte den Dollar auf einen nachhaltigen Aufwärtstrend schicken. https://www.handelsblatt.com/meinung/morningbriefing/morning-briefing-ausgerechnet-trump-staerkt-den-dollar-wieder-unfreiwillig/100205727.html
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.03.2026 6:51 Uhr
0
😂Endlich mal, wir sind nahe an den 4 Euro
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 22:14 Uhr
0
Das ist krass. In meiner Watchlist, sind alle Bios fett rot, bis auf Eine. 😂
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 22:08 Uhr
1
Ich wage mal zu behaupten, dass wir die 5$ sehen und zwar nicht erst nächstes Jahr. 😂 Egal, mit Benni im Exil, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. 😁
Z
Zwergfussel, 05.03.2026 22:02 Uhr
0
Daher keine kurs Prognosen von mir... da kannst auch ne Münze werfen 🤣
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 22:01 Uhr
1
Was für ein Finale 🤗
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.03.2026 21:50 Uhr
0
Die Institutionen kaufen scheinbar stetig nach
B
BruceWayne2.0, 05.03.2026 21:46 Uhr
0
Warum eig?
B
BruceWayne2.0, 05.03.2026 21:46 Uhr
0
So soll es ja auch 🚀
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 21:40 Uhr
1
Das Ding will eindeutig nach oben 😁
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.03.2026 21:35 Uhr
0
Endlich
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.03.2026 21:34 Uhr
0
Und es steigt und steigt
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 17:22 Uhr
0
So, jetzt fängt der Tag an. 😉
Z
Zwergfussel, 05.03.2026 15:54 Uhr
0
Würde auf seitwärts tippen... minimal minus
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.03.2026 12:01 Uhr
0
Gespannt ob heute ein großer rücksetzer kommt oder ob wir nachhaltig steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen