Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,82
EUR
+2,96 % +0,11
18:08:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.210
H
Helios76,
06.03.2026 21:22 Uhr
0
Dann alles erstmal richtig gemacht und bei 5,10$ Gewinne gesichert.
H
Helios76,
06.03.2026 19:29 Uhr
0
So läuft das bei mir gerade
H
Helios76,
06.03.2026 19:28 Uhr
0
Also lieber auch mal Gewinne sichern und auf ein neues oder altes Pferd setzen
Z
Zwergfussel,
06.03.2026 19:25 Uhr
0
Wenn ich die Kohle bräuchte wäre die nicht in ner aktie...
Ich finde es nur schräg wenn da 100% oder mehr steht und 1 montag später "nur" noch 30 herum... mein crml problem 😅
Irgendwie scheint jede aktie eine spezielle Behandlung zu brauchen ...
Und ich grünling bin da noch nicht ganz dahinter gekommen
gripsmaker,
06.03.2026 19:18 Uhr
0
Brauchst Du Kohle oder warum willst Du hier etwas rausnehmen ? 😉
Werbung
+48 % in Deutschland!
Z
Zwergfussel,
06.03.2026 19:14 Uhr
0
Verdoppelt... allerdings habe ich mal wieder nicht das Bedürfnis die Hälfte raus zu nehmen... Wenn das läuft wie bei meinen anderen beiden 🙉🙊🙈...
l
luckyluke83,
06.03.2026 19:08 Uhr
0
Läuft halt😎
KnusrigerHugo,
06.03.2026 18:57 Uhr
0
Glaube wir können uns beglückwünschen. Mein netto Jahresgehalt ist schon mal drin 😂
R
Rubler0815,
06.03.2026 18:48 Uhr
0
Was ist den hier so der nächste wiederstand? Oder machen wir jetzt die 9$ voll 🤷♂️Fragen über Fragen
R
Rubler0815,
06.03.2026 18:15 Uhr
0
Ich bin mal wieder drin 😅 hab mir das Schauspiel lange genug mit angeschaut 🥴 Aber in der Zeit woanders Geld gemacht
H
Helios76,
06.03.2026 17:54 Uhr
0
14 Mio. Aktien ist noch nicht viel Handel, nein inrx hatten wir 70 Mio an solchen tagen
H
Helios76,
06.03.2026 17:51 Uhr
0
Sollte die 5 halten,wäre das ein starkes Zeichen
H
Helios76,
06.03.2026 17:50 Uhr
0
Der Zeitpunkt ist jetzt und wir Wissen was wir halten
H
Helios76,
06.03.2026 17:49 Uhr
0
Irgendwann merken die leerverkäufer,hier ist nichts mehr zu holen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | Alle Diskussionen |