IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,73
EUR
+0,54 % +0,02
22:53:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
gripsmaker,
10.03.2026 20:08 Uhr
0
Ja, sieht für mich auch so aus, dass da ein paar hinzugekommen sind.
H
Helios76,
10.03.2026 20:00 Uhr
0
Nächste
Helios76,
10.03.2026 19:24 Uhr
0
So heute gab es eine Verschiebung bei den call Option, ich habe von jedem Tag Bilder und heute sind die wirklich im Bereich zwischen 3-4,50$ gestiegen
gripsmaker,
10.03.2026 18:11 Uhr
0
Eigentlich nicht.
Was mich aber überrascht hat.
Zum einen, dass sie überhaupt gehen und zum anderen, zum jetzigen Zeitpunkt, wo sie doch bald die Früchte ihrer jahrelangen Arbeit ernten könnten.
Sehr seltsam.🤔
gripsmaker,
10.03.2026 16:25 Uhr
0
Biontech mehr als 20% runter.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Gruender-verlassen-Biontech-id30451841.html
B
Benni1503,
10.03.2026 14:53 Uhr
0
Kann jemand schon die aktuelle Shortstatistik sehen welche heute kommen soll ?
B
Benni1503,
10.03.2026 14:53 Uhr
0
Kann jemand schon die aktuelle Shortstatistik sehen welche heute kommen soll ?
gripsmaker,
10.03.2026 12:36 Uhr
0
Ich würde mich ja auch über 7$ freuen, aber dann bitte auch dauerhaft. 😉
gripsmaker,
10.03.2026 12:33 Uhr
0
Mir stellt sich generell die Frage, inwiefern aktuell die Optionen noch eine Rolle spielen.
Der 20.03 steht ja diesbezüglich immer noch an.
Da tummeln sich jede Menge calls zwischen 2,50 bis 5,50.
Wenn sie nochmal abkassieren wollen, böte sich daher der 20.03 an.
B
Benni1503,
10.03.2026 11:37 Uhr
0
Darf ich fragen wie du darauf kommst ? Bei webull stehen die meisten call Optionen bei 4,5 Dollar nicht bei 6,5.
Ich kenne mich allerdings in dem ganzen Options-dschungel nicht wirklich aus 😄
Helios76,
10.03.2026 11:15 Uhr
0
Wenn Mr. Trump Keinen Mist baut ,sehen wir 6,5 -7$ in 10 Tagen. Die Optionen deuten darauf hin.
gripsmaker,
10.03.2026 10:50 Uhr
0
Kommt darauf an, wo Du sie reingesteckt hast. 😉
Davon ab, kannst Du immer noch einsteigen.
5$ ist hier nicht das Ende, ansonsten wäre auch ich mega enttäuscht und würde mich ärgern.
Nabulace,
10.03.2026 10:42 Uhr
0
könnte kotzen wenn ich daran denke, dass ich 15 k stück im dezember verkauft habe, weil ich dachte die kohle ist wo anders besser aufgehoben
gripsmaker,
09.03.2026 20:58 Uhr
0
Schwierig da eine Prognose abzugeben.
Ich rechne mir hier mittlerweile fast größere Chancen bei der FDA, als bei der EMA aus.
Investieren in AD/PD Bios ist echt nichts für schwache Nerven. 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,87 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,93 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,39 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,71 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,94 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,39 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -6,34 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,37 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | $ZETA | +5,57 % | Alle Diskussionen |