IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.212
gripsmaker
gripsmaker, 27.03.2026 0:08 Uhr
0
Richtige Antwort 😁
l
luckyluke83, 26.03.2026 22:54 Uhr
0

Merck zahlt 6,7 Milliarden für Terns, deren Tern-701 sich noch in Phase 1 befindet. Keine Einnahmen, Phase 1, Zulassung offen... Was ist dann wohl Iovance wert, insb. nach einer NSCLC Zulassung ?🤔 https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/merck-co-schlaegt-schon-wieder-zu-blockbuster-chance-20397976.html

Ein Vielfaches mehr.
gripsmaker
gripsmaker, 26.03.2026 22:44 Uhr
0
Merck zahlt 6,7 Milliarden für Terns, deren Tern-701 sich noch in Phase 1 befindet. Keine Einnahmen, Phase 1, Zulassung offen... Was ist dann wohl Iovance wert, insb. nach einer NSCLC Zulassung ?🤔 https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/merck-co-schlaegt-schon-wieder-zu-blockbuster-chance-20397976.html
gripsmaker
gripsmaker, 26.03.2026 20:59 Uhr
0

Das ist schon ne krasse Sache so wie das die Leute auf Stocktwits erklären, das ist zwar die Zukunft aber nicht so weit weg wie man vlt meint. Das treibt den Wert des Unternehmens ungemein

Man hat es ja auch heute wieder gesehen. Im Moment reagiert der Kurs eigentlich nur auf Umsatz und Marge. Das bedeutet aber auch, dass von der weiteren Pipeline bisher so gut wie nichts eingepreist ist. Irgendwann wird auch das nachgeholt. 😊
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 26.03.2026 19:26 Uhr
0

Ich glaube Iovance könnte verkünden, dass sie den Krebs besiegt haben und der Kurs würde um 0,5 Cents steigen. 😂 Ach so, nicht ganz die Krebsheilung, aber wer weiß. https://stkt.co/DDLXhIbs

Das ist schon ne krasse Sache so wie das die Leute auf Stocktwits erklären, das ist zwar die Zukunft aber nicht so weit weg wie man vlt meint. Das treibt den Wert des Unternehmens ungemein
gripsmaker
gripsmaker, 26.03.2026 16:26 Uhr
0
Ich glaube Iovance könnte verkünden, dass sie den Krebs besiegt haben und der Kurs würde um 0,5 Cents steigen. 😂 Ach so, nicht ganz die Krebsheilung, aber wer weiß. https://stkt.co/DDLXhIbs
gripsmaker
gripsmaker, 26.03.2026 12:50 Uhr
1
Dass ich den aktuellen Market Cap von 1,5 Milliarden immernoch für einen schlechten Witz halte, lassen wir mal außen vor. 😉
gripsmaker
gripsmaker, 26.03.2026 12:40 Uhr
0

Ich finde den Einstieg nicht 😀 Vorgestern waren wir kurz unter 3 . Leider war mein Handy kaputt und TR Login nur mit Handy möglich . Was sagt eure Glaskugel ? Nochmal unter 3 ?

Ich denke, das wäre ein guter Einstieg gewesen. Bei Iovance bekommt man ja häufig eine zweite Chance. 😉 Daher würde ich momentan nicht ausschließen, dass es nochmal dahin kommt. Zumal die Börse derzeit ja eh sehr nervös ist und der Finger ständig über dem "Sell" Button kreist. 🤷‍♂️
B
Benni1503, 26.03.2026 12:17 Uhr
0
Ich finde den Einstieg nicht 😀 Vorgestern waren wir kurz unter 3 . Leider war mein Handy kaputt und TR Login nur mit Handy möglich . Was sagt eure Glaskugel ? Nochmal unter 3 ?
gripsmaker
gripsmaker, 25.03.2026 20:45 Uhr
0

Das war einfach!😅😂

Du musst aber ständig drauf drücken, sonst fällt es wieder. 😉
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.03.2026 20:19 Uhr
0

Danke, Du hast ihn gefunden. 😂

Das war einfach!😅😂
gripsmaker
gripsmaker, 25.03.2026 15:22 Uhr
0

Schöner Rebounce

Hält an 😁
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 24.03.2026 20:17 Uhr
0
Schöner Rebounce
gripsmaker
gripsmaker, 24.03.2026 20:16 Uhr
1
Danke, Du hast ihn gefunden. 😂
gripsmaker
gripsmaker, 24.03.2026 19:18 Uhr
0

Gripsmaker, ich hab’s geschafft! 💪🏻

Gratuliere 👍 Jetzt musst Du nur noch den Button für den Kurs finden. 😁
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.03.2026 19:15 Uhr
0
Gripsmaker, ich hab’s geschafft! 💪🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Metaplanet Inc.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen