IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,72
EUR
±0,00 % ±0,00
17:33:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.213
gripsmaker,
29. Mär 10:48 Uhr
0
Wartet aber noch auf Trumps nächste Drohung, bevor Ihr kauft.
Irgendwie macht Börse gerade keinen Spaß. 🙄
KnusrigerHugo,
29. Mär 4:34 Uhr
0
USA bereitet Bodentruppen vor, ich glaube ihr könnt euch auf noch bessere Kaufpreis wappnen 😅
KnusrigerHugo,
28.03.2026 14:11 Uhr
0
Mal gespannt wie weit die Straße von Hormus iova noch absacken lässt 😅
l
luckyluke83,
27.03.2026 20:35 Uhr
0
Noch nicht.
gripsmaker,
27.03.2026 18:35 Uhr
1
Genau wie hier. Läuft eigentlich alles, nur der Kurs nicht. 🤷♂️
l
luckyluke83,
27.03.2026 17:17 Uhr
0
Die Wachstumsmaschine läuft auf Hochtouren: Mittlerweile arbeitet Healwell AI mit 27 Pharmaunternehmen zusammen, darunter sieben der weltgrößten Konzerne
l
luckyluke83,
27.03.2026 17:17 Uhr
0
Was Medikamentenentwicklung angeht wird Heawell AI eine immer grössere Rolle einnehmen.
gripsmaker,
27.03.2026 17:13 Uhr
0
Die Kauflaune heute, hält sich ja stark in Grenzen. 🙈
gripsmaker,
27.03.2026 17:10 Uhr
0
Hier mal ein Überblick der Top20.
https://www.arzt-wirtschaft.de/branchennews/die-top-20-pharmaunternehmen-nach-weltweitem-arzneimittelumsatz
Z
Zwergfussel,
27.03.2026 15:45 Uhr
0
An die tanke hatte ich ne mili Sekunde gedacht 😅🤣
Wenn damit aber alle großen pharmas gemeint sind dann ergibt das natürlich sinn ...
gripsmaker,
27.03.2026 13:59 Uhr
0
Manchmal aber auch Big Pharma. 😉
gripsmaker,
27.03.2026 9:16 Uhr
0
Müssen wir halt weiter warten.
Ich finde das aber ok.
Ganz ehrlich, das wäre für mich eine ziemliche Enttäuschung, wenn der Laden für 6 Milliarden verkauft würde.
gripsmaker,
27.03.2026 9:13 Uhr
0
Ich denke, in unserem Fall liegt es an Wayne Rothbaum.
Seine Preisvorstellung wird wohl eher Richtung 20 Milliarden oder noch höher gehen.
Bei diesen Summen, denkt auch BP zweimal nach, sprich sie wollen sichergehen, dass das Geld auch wieder reinkommt.
Aktuell, mit nur einer Zulassung und keiner Profitabilität, würde ich das aus BP Sicht auch nicht machen.
Zwergfussel,
27.03.2026 9:05 Uhr
0
Was mich etwas verwirrt...
Da werden bios für viel geld aufgekauft die gerade mal phase 1 sind...
Hier gibt es bereits ne Zulassung und dementsprechend Umsätze..
Der kurs ist ein Witz... Übernahme Fehlanzeige...
Woran liegt das?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |