IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.213
gripsmaker
gripsmaker, 19.08.2025 10:41 Uhr
1

Positiv denken!

Also wenn hier einer positiv denkt, dann bin ich das. 😂
B
Börsensuchti90, 19.08.2025 10:39 Uhr
0
Positiv denken!
gripsmaker
gripsmaker, 19.08.2025 10:28 Uhr
0
Ob das am Ende hält, ist die andere Frage. Vermutlich eher nicht.
gripsmaker
gripsmaker, 19.08.2025 10:26 Uhr
0

Ich dachte auch , dass es höher ausfallen wird .aber lassen wir die Amis mal machen

Ich bin ja bei Premarket Anstiegen immer skeptisch. Aber wer weiß, bei dieser Aktie würden mich auch 50% oder mehr nicht mehr wundern. 🤷‍♂️
T
Therock78, 19.08.2025 10:26 Uhr
0
15.30 Uhr Amis starten 🌜
R
RupertBär, 19.08.2025 10:15 Uhr
0
Kurzzeitig schon 3,25$
l
luckyluke83, 19.08.2025 10:15 Uhr
0
Steigt als
R
RupertBär, 19.08.2025 10:15 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/iova
E
EmreMor, 19.08.2025 10:13 Uhr
0
Im Pre Markt bereits die 3$ geknackt
B
Benni1503, 19.08.2025 9:54 Uhr
0

Dann wird es ab 15:30 bestimmt auch nochmal gut hochgehen, aber nach einer Zulassung nur ‚10%‘ ist jetzt nicht wirklich viel.

Ich dachte auch , dass es höher ausfallen wird .aber lassen wir die Amis mal machen
l
luckyluke83, 19.08.2025 9:53 Uhr
0
Pressemeldung kam vor 11 Stunden auf Englisch
l
luckyluke83, 19.08.2025 9:42 Uhr
0
Haben doch die Zulassung bekommen.
M
Michaaaael95, 19.08.2025 9:33 Uhr
0
Dann wird es ab 15:30 bestimmt auch nochmal gut hochgehen, aber nach einer Zulassung nur ‚10%‘ ist jetzt nicht wirklich viel.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 19.08.2025 9:23 Uhr
0

Wieso ist heute dieser Anstieg? Gibt es was besonderes?

Zulassung kanada
DudeC87
DudeC87, 19.08.2025 9:21 Uhr
0
Pump before dump 👌🏻
M
Michaaaael95, 19.08.2025 9:20 Uhr
0
Wieso ist heute dieser Anstieg? Gibt es was besonderes?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen