IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,21 USD
-0,94 % -0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.209
B
Benni1503, 07.10.2025 16:48 Uhr
0
Mir würde 2,12 Euro schon reichen . Dann wäre ich hier raus
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.10.2025 16:33 Uhr
0
Ich hoffe mittlerweile nur noch auf den Erdrutsch Anstieg weil allmähliches klettern kann ich mir nicht mehr vorstellen
B
Benni1503, 07.10.2025 16:16 Uhr
0
Es ärgert mich wirklich richtig mittlerweile..ich hab hier in den ganzen Monaten mit dieser Aktie noch keinen Penny verdient . Jedes andere Invest wäre sicher lukrativer gewesen
gripsmaker
gripsmaker, 07.10.2025 15:56 Uhr
0
Das rutscht schon wieder Richtung 2$. Bei dieser Aktie, pressen die Shorter wirklich das Maximum raus.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.10.2025 15:43 Uhr
0
Aaalter jedes Mal das selbe bei Öffnung 😂😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.10.2025 13:22 Uhr
0
Das stimmt allerdings wir haben eher so 300 Mio 😅
gripsmaker
gripsmaker, 07.10.2025 13:21 Uhr
0
Man muss aber auch die geringe Aktienzahl betrachten. Keine 600K, da ist der Kurs auch schneller oben.
gripsmaker
gripsmaker, 07.10.2025 13:18 Uhr
0

Warum können wir heute nicht wie Spruce Bioscienence sein 😂 1500% plus

Krass, das steigt heute weiter. Da kann man wirklich neidisch werden.
gripsmaker
gripsmaker, 06.10.2025 21:55 Uhr
0
Da muss man schon einen guten Riecher haben, um aus den hunderten Biobuden so eine rauszupicken.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.10.2025 20:46 Uhr
0
Warum können wir heute nicht wie Spruce Bioscienence sein 😂 1500% plus
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.10.2025 19:44 Uhr
0
😅 Das alte lied
gripsmaker
gripsmaker, 06.10.2025 16:29 Uhr
0
Yo, haben sie uns wieder veräppelt. 😂
B
Benni1503, 06.10.2025 16:15 Uhr
0
Kommando zurück. Alles beim Alten
gripsmaker
gripsmaker, 06.10.2025 13:47 Uhr
0
Macht mich auch etwas stutzig. Ich erwarte nichts, aber die Shorties wissen es sicher besser. 😂 Warten wir mal ab.
B
Benni1503, 06.10.2025 11:59 Uhr
0
Shorties covern wohl weiter ..erwarten wir etwas die Woche ?
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 04.10.2025 18:14 Uhr
0
Schön zusammengefasst, denke die nächsten monate werden richtig interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen