Ipo Coinbase NEWS WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: fabSibabY

138,79 EUR
-3,76 % -5,42
10:11:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.043
Bowmore25
Bowmore25, 11.05.2022 14:01 Uhr
0
Wird noch weiter fallen. U.a. zu schlechtes Marktumfeld.
Kratosbaba
Kratosbaba, 11.05.2022 13:25 Uhr
3
Hier ist zu viel Troll unterwegs. Entweder seriöse Meinungen oder keine.
m
mampe91, 11.05.2022 13:14 Uhr
0
Die Cashbestände bezogen auf die Anzahl der Aktien würden einen Kurs von 30-35$ bedeuten, sollte Coinbase wieder eine schwarze 0 haben. Insofern kaufe ich erst bei ca. 30-35 $ eine erste Position. Für mich ist hier noch 45-70% Abwärtspotential vorhanden vom aktuellen Kurs.
S
Synetic, 11.05.2022 13:10 Uhr
0
Super für dich👍 Ist hier keiner skeptisch zwecks den Zahlen? Betriebsausgaben sind mächtig gestiegen, könnte langfristig bei der aktuellen Marktlage zum Problem werden. Nach DCF ist Fair Value bei 123$ also ein Aufwärtspotenzial von 100%. Bestimmt, sobald der BTC sich stabilisieren wird und die Makroökonomischen-Bedingungen sich geändert habe. Sind hier Kurse von 120-300$ möglich. Aber die Zahlen sind echt sehr schlecht.
G
Gast-762682400, 11.05.2022 13:06 Uhr
1
15000€ eingezahlt, daraus sind 985,437€ stand heute geworden :)
G
Gast-762682400, 11.05.2022 13:06 Uhr
0
Tesla damals bei 11$ gekauft
G
Gast-762682400, 11.05.2022 13:06 Uhr
0
Dank solcher invest bin ich siebenstellig im plus
S
Synetic, 11.05.2022 13:05 Uhr
1

So nochmal 250 Stück eingekauft - jetzt 5.050 Stück im Bestand und mein Sparplan läuft am Montag, hoffentlich bleibt der Kurs noch ein wenig unten

Du Value Investor
G
Gast-762682400, 11.05.2022 13:02 Uhr
0
So nochmal 250 Stück eingekauft - jetzt 5.050 Stück im Bestand und mein Sparplan läuft am Montag, hoffentlich bleibt der Kurs noch ein wenig unten
G
Gast-762682400, 11.05.2022 12:49 Uhr
0
@matze62 der einzige der Geld verliert bist du mit deinem Novavax invest. Stanley Erck hat sich schön die Taschen voll gemacht :)
m
matze62, 11.05.2022 12:48 Uhr
0
und tschüss
m
matze62, 11.05.2022 12:48 Uhr
0
tut mir immer Leid wenn einfache Leute so Ihr Geld verlieren und die CEO s stecken sich die Taschen voll
m
matze62, 11.05.2022 12:47 Uhr
0
Betriebskosten von 1,7 Milliarden :-)
G
Gast-762682400, 11.05.2022 12:46 Uhr
0
@matze62 in den Zoo mit dir
Medix96
Medix96, 11.05.2022 12:45 Uhr
0
matze62!!!bist du sicher dass du hier richtig bist!!!ich glaube nicht!!!
G
Gast-762682400, 11.05.2022 12:41 Uhr
3
Coinbase hat 800 Millionen Euro investiert du Haufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,49 %
6 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
Alle Diskussionen