IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,92 EUR
-6,34 % -0,87
14:35:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.567
B
Baddi1980, 16. Jun 20:07 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/csg-aktie-avianera-und-ukrainian-armor-vereinbaren-motorenpakt/69554940

Das ist nice
Hochkaufen
Hochkaufen, 16. Jun 20:14 Uhr
2
https://csg.com/en/news/csg-presented-the-trident-multi-layered-air-defence-system-at-eurosatory-2026
K
Kohlmeise3, 16. Jun 21:56 Uhr
0
Wahnsinn ein grüner Tag. Vielleicht komme ich hier doch noch bis Herbst mit Plus Minus raus.🤣
L
Logos, 17. Jun 5:58 Uhr
0
Schöner schwerer Auftrag CSG Aktie: AviaNera liefert Triebwerke an Ukraine
L
Leider_Neu, 17. Jun 9:26 Uhr
0
Ich spüre es. Man sieht den Chart an und sagt sich: Wo zum Teufel bin ich da rein? Dann schaut man sich die Zahlen an und erinnert sich......ihr kriegt mich hier ganz sicher nicht raus. Denn meistens ist es so dass ein paar Wochen später der Kurs plötzlich aus heiterem Himmel anzieht und man sich denkt: Sicher eine Fake Rallye.....und dann war es nicht Fake.
stefang1972
stefang1972, 16. Jun 19:52 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/csg-aktie-avianera-und-ukrainian-armor-vereinbaren-motorenpakt/69554940
stefang1972
stefang1972, 16. Jun 19:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/csg-aktie-25-milliarden-auftrag-in-suedostasien-918151
B
Baddi1980, 16. Jun 18:58 Uhr
0
Qube ist ja auch dabei
B
Baddi1980, 16. Jun 18:58 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/NL0015073TS8-CSG/
B
Baddi1980, 16. Jun 18:33 Uhr
0
Aber bei mir läuft grad kaum eine. Alle seit Jan/Feb. Am korrigieren. Und Software ist dasselbe Leid wie hier.
B
Baddi1980, 16. Jun 18:31 Uhr
0
Auf Defense hat grad kaum einer Bock. Rheinmetall heute auch wieder alles abgegeben. Harte Zeiten.
B
Baddi1980, 16. Jun 18:29 Uhr
0
Doch wir sind nicht abgesemmelt 😂
L
Logos, 16. Jun 18:29 Uhr
0
Wieder keine Reaktion nach grossem Auftrag
j
jchrusty, 16. Jun 17:02 Uhr
0

Grün naja! Hauptsache nicht rot

Wird vielleicht noch…
L
Logos, 16. Jun 14:48 Uhr
0
Grün naja! Hauptsache nicht rot
D
Danniel, 16. Jun 14:04 Uhr
0
Wann was sagt deine 🔮🪀 noch so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,47 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
5 Germany 40 Prognose -0,99 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
10 IPO CSG -6,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
9 IPO CSG -6,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen