IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,80 EUR
-1,53 % -0,22
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.505
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Montag 23:35 Uhr
0

Sieht so aus, als ob die 14 eine stabile Marke ist.

Wenn wir damit den Boden haben... dann ist alles ok!
K
Kohlmeise3, Gestern 0:11 Uhr
0
Ich werde mich jetzt hier zurück halten und auf meinen EK warten und dann bin ich hier raus.😉
K
Kohlmeise3, Gestern 0:12 Uhr
0
Geht ruhig alle mit dem Priester Danniel hier unter. Bin schon auf Kurse unter 13€ gespannt bis Freitag und Schüss.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 5:38 Uhr
0

Geht ruhig alle mit dem Priester Danniel hier unter. Bin schon auf Kurse unter 13€ gespannt bis Freitag und Schüss.

Du bist durcheinander
stefang1972
stefang1972, Gestern 6:51 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/so-schneidet-der-neue-r%C3%BCstungs-highflyer-csg-gegen-rheinmetall-ab/ar-AA26hs4P?ocid=BingNewsVerp
j
jchrusty, Montag 22:13 Uhr
0
Sieht so aus, als ob die 14 eine stabile Marke ist.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Montag 19:49 Uhr
0

Der Boden ist eigentlich um € 14 gefunden und die beiden Shorter werden es ganz sicher nicht bis auf € 10 drücken können. Ganz im Gegenteil, sie sind Beide einem Shortsqueeze ausgesetzt

Sehe ich auch so. Die "Prominenz"der Branche ist heute prozentual noch kräftiger bestraft worden
helhoe55
helhoe55, Montag 19:46 Uhr
0
Der Boden ist eigentlich um € 14 gefunden und die beiden Shorter werden es ganz sicher nicht bis auf € 10 drücken können. Ganz im Gegenteil, sie sind Beide einem Shortsqueeze ausgesetzt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Montag 19:31 Uhr
0

????? Sondern

Es gibt eine Menge...auch mittellos!
S
Schalker48, Montag 19:28 Uhr
0

Pammellos ist nicht nur pammellos!

????? Sondern
B
Baddi1980, Montag 19:27 Uhr
0

Pammellos ist nicht nur pammellos!

Kapier ich nicht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Montag 19:27 Uhr
0

Wenn es hier kein Boden wird stimme ich dir zu mit 10€. Aber dann müsste es demnächst schon passieren sonst bleibts chartechnisch weiter spannend

Pammellos ist nicht nur pammellos!
D
Danniel, Montag 19:16 Uhr
0
🤣🤣
B
Baddi1980, Montag 19:14 Uhr
0
Klar das vögelchen, zwitschert gerne mal bisl viel
D
Danniel, Montag 19:09 Uhr
0
Achso ihn meinst du nicht mich, ich wollte schon sagen 😅
B
Baddi1980, Montag 18:56 Uhr
0

Ich bin in keinem anderen forum aber ok

Ich weiß es ausm Redcare Forum da hab ich ihn öfters gelesen. Aber ist ja auch egal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 +0,24 %
5 Palantir -2,37 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,69 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,34 %
5 Gamestop💎🙌 +0,24 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,78 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen