IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,92 EUR
-6,34 % -0,87
14:35:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.567
B
Baddi1980, Gestern 20:37 Uhr
0
Vielleicht ist die tolle ki so schlau und kann den Bericht mal beurteilen
B
Baddi1980, Gestern 20:37 Uhr
0

Ja... ich denke allerdings auch, das strnad die besseren Anwälte und mehr Einfluss hat

Natürlich fette mächtige Lobby, Arbeitsplätze etc. pp
helhoe55
helhoe55, Gestern 20:37 Uhr
1
Der Mehrheitseigentümer und Leiter der Gruppe, Michal Strnad, der Forbes kürzlich sein bislang umfangreichstes und persönlichstes Interview gab, äußerte sich auch zu dem Streit mit Petr Kratochvíl – einem Minderheitsaktionär der Sparte „Land Systems“, der einen Anteil von zehn Prozent hält und Zahlungen in Höhe von mehreren zehn Milliarden Kronen fordert. https://forbes.cz/novy-kral-michal-strnad-v-nejosobnejsim-a-nejvetsim-rozhovoru-jaky-si-prectete/ „Etwaige Haftungsansprüche in dieser Angelegenheit liegen außerhalb des Verantwortungsbereichs der CSG-Gruppe; sie betreffen ausschließlich mich persönlich sowie den Minderheitsaktionär. Auf Ebene der CSG besteht keinerlei Haftung. Die CSG wird im Zusammenhang mit diesem Fall weder zu Zahlungen noch zur Ausgabe neuer Aktien verpflichtet sein“, erklärte Strnad gegenüber Investoren. „Es kommt zu keinem Abfluss von Liquidität; der gesamte Cashflow verbleibt bei der CSG. Zudem wurden dem Minderheitsaktionär auf Gruppenebene keinerlei Sonderrechte eingeräumt“, fügte der Milliardär hinzu. Die Gruppe erzielt derzeit im Bereich großkalibriger Munition eine EBIT-Marge von rund 32 Prozent; dieses Ergebnis ist maßgeblich durch die enorme Nachfrage geprägt, die vor allem auf den Krieg in der Ukraine zurückzuführen ist. CSG versucht jedoch, dieses Risiko durch eine vollständige Abdeckung der Produktionskette zu steuern, wobei es derzeit noch an einigen grundlegenden Komponenten wie etwa Schießpulver mangelt.
j
jchrusty, Gestern 20:41 Uhr
0
Hört sich doch gut an.
D
DanielK890, Gestern 20:43 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/csg-ernennt-ehemaligen-northrop-grumman-manager-an-die-spitze-der-us-sparte-ce7f5fdadf8ef320
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 20:37 Uhr
0

Schwer zu beurteilen, bin kein Jurist. Auf jeden Fall bleibts spannend. Wenn er nur 1/10 bekommt dann ist alles gut. DAs zahlt dann der CEO locker aus seiner Portokasse

Ja... ich denke allerdings auch, das strnad die besseren Anwälte und mehr Einfluss hat
B
Baddi1980, Gestern 20:33 Uhr
0

M.E. sieht es für Krachtovil nicht gut aus. Eure Meinung?

Schwer zu beurteilen, bin kein Jurist. Auf jeden Fall bleibts spannend. Wenn er nur 1/10 bekommt dann ist alles gut. DAs zahlt dann der CEO locker aus seiner Portokasse
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 20:30 Uhr
0

Qube nicht Aubergine 🙈

Aber...der einzige!
B
Baddi1980, Gestern 20:23 Uhr
0
https://forbes.cz/je-to-mezi-nim-a-mnou-csg-se-to-netyka-rika-strnad-ke-sporu-s-akcionarem/
helhoe55
helhoe55, Gestern 20:23 Uhr
0
Qube nicht Aubergine 🙈
helhoe55
helhoe55, Gestern 20:22 Uhr
0
Aubergine jetzt 0,6% im Leerverkauf
B
Baddi1980, Gestern 20:14 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/NL0015073TS8-CSG/
B
Baddi1980, Gestern 20:14 Uhr
0

Hast du eine Quelle für uns?

Hier
ek5
ek5, Gestern 20:13 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/NL0015073TS8-CSG/
ek5
ek5, Gestern 20:12 Uhr
0

Qube hat lv erhöht um 0,1%

Hast du eine Quelle für uns?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 19:50 Uhr
0

https://www.seznamzpravy.cz/clanek/domaci-kauzy-velka-hra-o-miliardy-ve-zbrojarske-csg-se-naplno-rozhorela-valka-akcionaru-306915

M.E. sieht es für Krachtovil nicht gut aus. Eure Meinung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,02 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
9 IPO CSG -6,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,90 %
Alle Diskussionen