IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,95 EUR
-6,13 % -0,85
19:49:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf CSG Czechoslovak Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.587
S
Schalker48, 16. Jun 8:02 Uhr
1
Trotzdem verliert man so langsam das Vertrauen in die Aktie 😒
D
Danniel, 16. Jun 7:47 Uhr
0
Mein ich ja
B
Baddi1980, 16. Jun 7:40 Uhr
1
https://www.google.com/search?q=werden+aktien+in+indexe+aufgenommen+wenn+ungereimtheiten+vorliegen&client=firefox-b-m&hs=c2PV&sca_esv=ec2bff8bd1e2ef21&channel=ts&sxsrf=ANbL-n7so3OUyCDKXonqEV89XERTK6OXCQ%3A1781588251228&source=hp&ei=G-EwaqTYC_3Vxc8P9omPgQU&biw=375&bih=539&oq=werden+aktien+in+indexe+aufgenommen+wenn+ungereimtheiten+vorliegen&gs_lp=EhFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocCJCd2VyZGVuIGFrdGllbiBpbiBpbmRleGUgYXVmZ2Vub21tZW4gd2VubiB1bmdlcmVpbXRoZWl0ZW4gdm9ybGllZ2VuSO2eAlDuCFjqjgJwDXgAkAEAmAHyAaAB8jOqAQc2Mi4xMi4yuAEMyAEA-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_1q-mt7zV1-6BgQIARgKkgcHNjkuMTUuMqAHieQCsgcHNTYuMTUuMrgH4jTCBwgxLjcuNzYuMsgH7QKACAE&sclient=mobile-gws-wiz-hp#lfId=ChxjMe
D
Danniel, 16. Jun 7:39 Uhr
0
Laut Google Ja, jedes Unternehmen wird von dem jeweiligen Index-Anbieter (wie der Deutschen Börse oder MSCI) streng und nach festen Regelwerken geprüft, bevor es in einen Index wie den DAX oder MSCI World aufgenommen wird. Diese Prüfungen umfassen mehrere Kernkriterien:Finanzielle Mindestanforderungen: Oft wird ein bestimmter Gewinn (z.B. positives EBITDA) über einen festgelegten Zeitraum verlangt.Marktkapitalisierung: Der Gesamtwert aller frei handelbaren Aktien des Unternehmens muss eine bestimmte Schwelle überschreiten.Streubesitz (Free Float): Ein Mindestprozentsatz der Aktien muss sich im freien Handel befinden und darf nicht von Großaktionären oder Gründern blockiert werden.Liquidität: Die Aktien müssen rege gehandelt werden, damit große Fonds und ETFs den Wert problemlos kaufen und verkaufen können.Unternehmensstandards: Je nach Index werden Kriterien wie ein geregeltes Börsensegment, Sitz des Hauptquartiers oder die ordnungsgemäße Veröffentlichung von Finanzberichten gefordert.Die genauen Regeln variieren je nach Index. Detaillierte Informationen zu den Aufnahmebedingungen der bekanntesten deutschen Indizes finden Sie direkt in den offiziellen DAX-Index Richtlinien der Deutschen Börse.Gibt es einen bestimmten Index (z.B. DAX, MDAX oder MSCI World) oder eine bestimmte Aktie, zu der Sie sich die aktuellen Kriterien und den Prüfungsprozess ansehen möchten? Ich kann Ihnen die genauen Regeln für diesen speziellen Fall heraussuchen.
D
Danniel, 16. Jun 7:38 Uhr
0
Das glaub ich garnicht mal so, den die prüfen doch auch oder
Alex_KL
Alex_KL, 16. Jun 7:36 Uhr
0

Also wenn an der Sache mit Hunterbrook was dran wäre würde csg nicht im Index in amsterdam gelistet werden

Hat doch damit erstmal wenig zu tun
D
Danniel, 16. Jun 7:35 Uhr
0
Also wenn an der Sache mit Hunterbrook was dran wäre würde csg nicht im Index in amsterdam gelistet werden
3
3fabi3, 16. Jun 7:27 Uhr
0
Ein neuer Tiefpunkt
L
Logos, 16. Jun 5:14 Uhr
0
Und heute wieder rot?. Unglaublich
stefang1972
stefang1972, 16. Jun 5:01 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/csg-aktie-61-prozent-seit-boersengang/
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16. Jun 4:59 Uhr
1

Der Bereich der Verteidigung wirkt derzeit überstrapaziert und wenig ansprechend.

Du verwechselst da gerade etwas mit deiner Person 🤭
pamelos
pamelos, 15. Jun 21:57 Uhr
0
Der Bereich der Verteidigung wirkt derzeit überstrapaziert und wenig ansprechend.
pamelos
pamelos, 15. Jun 21:54 Uhr
0
Seitenbewegungen
B
Baddi1980, 15. Jun 21:17 Uhr
0

man kann es löschen so oft man möchte die 10 wird kommen auch ohne Glaskugel 🔮

Was kommt danach ?
Hochkaufen
Hochkaufen, 15. Jun 21:16 Uhr
0

man kann es löschen so oft man möchte die 10 wird kommen auch ohne Glaskugel 🔮

Nenne doch bitte deine Begründung, warum du das so siehst
pamelos
pamelos, 15. Jun 20:52 Uhr
1
man kann es löschen so oft man möchte die 10 wird kommen auch ohne Glaskugel 🔮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,47 %
9 Metaplanet -5,22 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
Alle Diskussionen