IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,35 EUR
-4,87 % -0,63
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.671
K
Kohlmeise3, Mittwoch 14:45 Uhr
0
Bald Insolvenz wenn das so weiter geht.
B
Baddi1980, Mittwoch 14:22 Uhr
0
Ich denke Defense gibt noch ab. Allgemein bis Rheinmetall sich fängt. Am golden Pocket vielleicht
L
Leider_Neu, Mittwoch 14:15 Uhr
0

Jetzt mal ernsthaft, nur am fallen. Wo seht ihr die aktie in 1 Jahr, 2 Jahre, 5 Jahre? Wann wird der IPO Preis erreicht? Unberechenbar das ganze

Bis 2030 locker 50€
Guf694
Guf694, Mittwoch 14:12 Uhr
1
Jetzt mal ernsthaft, nur am fallen. Wo seht ihr die aktie in 1 Jahr, 2 Jahre, 5 Jahre? Wann wird der IPO Preis erreicht? Unberechenbar das ganze
B
Baddi1980, Mittwoch 13:47 Uhr
0
Pistorius ist bestimmt Short gegangen 😂
T
TGS01, Mittwoch 13:45 Uhr
0
Dass es nur wegen Rheinmetall so abstürzt ist schon übel
B
Baddi1980, Mittwoch 13:44 Uhr
1
Junge Rheinmetall Short wäre heute der Jackpot gewesen. 🙄
P
Pedoros, Mittwoch 13:27 Uhr
0
Moin Was ist den jezt wieder passiert? Kann mich einer aufklären? Vielen Dank
pamelos
pamelos, Mittwoch 13:18 Uhr
0
Auch bei KNDS hat CSG die Chance als Ankerinvestor vertan
D
Danniel, Mittwoch 13:00 Uhr
0
Den kann man ja in 2 jahren für ein paar Cent nach dipen 😅
pamelos
pamelos, Mittwoch 12:41 Uhr
0
ich schätze die Amis werden hier heute auch nochmal draufhauen und wir stehen vor dem Wochenabschluss morgen übermorgen da wird es auch nicht grün
B
Baddi1980, Mittwoch 12:09 Uhr
0
Tja hier gibt’s halt nirgends iwelche greifbaren Unterstützungen.
stefang1972
stefang1972, Mittwoch 12:00 Uhr
1
Neues Tief….. und kein Ende in Sicht 🙈
B
Baddi1980, Mittwoch 11:45 Uhr
1

ja sorry aber das war doch wirklich abzusehen das shortseller wie Hunter nicht einsteigen und dann nach 2 Tagen wieder draussen sind die bleiben bis der Prozess in 2 Jahren zu Ende ist es wird einen Vergleich geben ca 700-800 Mio und dann gehts wieder hoch

Denke solche Prozesse werden eher vorgezogen. Aber ist a egal. Drops ist Long erstmal gelutscht. Maximal technische Gegenbewegungen, mehr kann man erstmal nicht mehr erwarten. Ich spekuliere nun mal auf backtest altes low. Dann wenn Se sich da Widerstand abholt kann man nochmal Short. Dann kommt die 10 sicherlich noch. Da steige ich Short ein.
pamelos
pamelos, Mittwoch 11:43 Uhr
0
😉
B
Baddi1980, Mittwoch 11:41 Uhr
1
Selbst jetzt hätte der 3,26 Hebel von Société ein Spread von 1,49%. Und das ist bei mir der günstigste 🤬. Alles über 1% Abschlag meide ich eigentlich. Aber ja hätte sich aktuell gelohnt. Glückwunsch auf jeden Fall an dich 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen