IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,35 EUR
-4,87 % -0,63
22:59:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.671
K
Kohlmeise3, Gestern 14:45 Uhr
0
Bald Insolvenz wenn das so weiter geht.
B
Baddi1980, Gestern 14:22 Uhr
0
Ich denke Defense gibt noch ab. Allgemein bis Rheinmetall sich fängt. Am golden Pocket vielleicht
L
Leider_Neu, Gestern 14:15 Uhr
0

Jetzt mal ernsthaft, nur am fallen. Wo seht ihr die aktie in 1 Jahr, 2 Jahre, 5 Jahre? Wann wird der IPO Preis erreicht? Unberechenbar das ganze

Bis 2030 locker 50€
Guf694
Guf694, Gestern 14:12 Uhr
1
Jetzt mal ernsthaft, nur am fallen. Wo seht ihr die aktie in 1 Jahr, 2 Jahre, 5 Jahre? Wann wird der IPO Preis erreicht? Unberechenbar das ganze
B
Baddi1980, Gestern 13:47 Uhr
0
Pistorius ist bestimmt Short gegangen 😂
T
TGS01, Gestern 13:45 Uhr
0
Dass es nur wegen Rheinmetall so abstürzt ist schon übel
B
Baddi1980, Gestern 13:44 Uhr
1
Junge Rheinmetall Short wäre heute der Jackpot gewesen. 🙄
P
Pedoros, Gestern 13:27 Uhr
0
Moin Was ist den jezt wieder passiert? Kann mich einer aufklären? Vielen Dank
pamelos
pamelos, Gestern 13:18 Uhr
0
Auch bei KNDS hat CSG die Chance als Ankerinvestor vertan
D
Danniel, Gestern 13:00 Uhr
0
Den kann man ja in 2 jahren für ein paar Cent nach dipen 😅
pamelos
pamelos, Gestern 12:41 Uhr
0
ich schätze die Amis werden hier heute auch nochmal draufhauen und wir stehen vor dem Wochenabschluss morgen übermorgen da wird es auch nicht grün
B
Baddi1980, Gestern 12:09 Uhr
0
Tja hier gibt’s halt nirgends iwelche greifbaren Unterstützungen.
stefang1972
stefang1972, Gestern 12:00 Uhr
1
Neues Tief….. und kein Ende in Sicht 🙈
B
Baddi1980, Gestern 11:45 Uhr
1

ja sorry aber das war doch wirklich abzusehen das shortseller wie Hunter nicht einsteigen und dann nach 2 Tagen wieder draussen sind die bleiben bis der Prozess in 2 Jahren zu Ende ist es wird einen Vergleich geben ca 700-800 Mio und dann gehts wieder hoch

Denke solche Prozesse werden eher vorgezogen. Aber ist a egal. Drops ist Long erstmal gelutscht. Maximal technische Gegenbewegungen, mehr kann man erstmal nicht mehr erwarten. Ich spekuliere nun mal auf backtest altes low. Dann wenn Se sich da Widerstand abholt kann man nochmal Short. Dann kommt die 10 sicherlich noch. Da steige ich Short ein.
pamelos
pamelos, Gestern 11:43 Uhr
0
😉
B
Baddi1980, Gestern 11:41 Uhr
1
Selbst jetzt hätte der 3,26 Hebel von Société ein Spread von 1,49%. Und das ist bei mir der günstigste 🤬. Alles über 1% Abschlag meide ich eigentlich. Aber ja hätte sich aktuell gelohnt. Glückwunsch auf jeden Fall an dich 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen